Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*bjjjööööööööööööööörrrrrks*

:D ... einer meiner Mitarbeiter hat Geb.tach ... so'n Mettbrötchen am Morgen is schon fein .. *mampf* :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Um 4:30 erst wieder eingepennt ( :mad: ), dann um 8:00 mit Wecker - relativ leicht zu meiner Verwunderung - aufgestanden, um zum Arzt zu gehen ... hat der heute zuuu?!?!?!?!?!

Ich MUSSTE gegen 2:00 Uhr vor dem mobilen Sägewerk :o im Schlafzimmer auffe Couch ins Wohnzimmer flüchten ... grad eingepennt weckt mich gegen 4 die verfickte Katze und will gekrault werden :rolleyes::mad: ... um halb 6 ging dann der Wecker *gääääähn* ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich MUSSTE gegen 2:00 Uhr vor dem mobilen Sägewerk :o im Schlafzimmer auffe Couch ins Wohnzimmer flüchten ... grad eingepennt weckt mich gegen 4 die verfickte Katze und will gekrault werden :rolleyes::mad: ... um halb 6 ging dann der Wecker *gääääähn* ...

Ma in echt: Du hast mein wirkliches Mitgefühl! Ich habe nur noch nie gehört, dass Frauen - dazu noch so kleine zierliche - derart schnarchen können!

Bei Werner hat mir das maches mal die Tränen in die Augen getrieben, wenn wir irngendwo zu Besuch waren und ich keine Fluchtmöglichkeit hatte. Das macht mit der Zeit aggressiv!

In Schweden war es einmal so schlimm - trotz Oropax - dass ich am nächsten Tag nur noch einen Ausweg sah: mehr Bier trinken!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Der verdient halt gegenüber dem armen Zahnarzt evtl. vieeeeeeel mehr Kohle und kann sich dat leisten :o

Armer Zahnarzt ... is klar ... ich war Mittwoch beim Kieferorthopäden, weil ich mir meine schiefen Zähne richten lassen will.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihm wirklich seine Edel-Praxis weiter finanzieren will ... und seinen Ralph Lauren Gürtel und seine schwulen Prada-Schuhe?!

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ma in echt: Du hast mein wirkliches Mitgefühl! Ich habe nur noch nie gehört, dass Frauen - dazu noch so kleine zierliche - derart schnarchen können!

Bei Werner hat mir das maches mal die Tränen in die Augen getrieben, wenn wir irngendwo zu Besuch waren und ich keine Fluchtmöglichkeit hatte. Das macht mit der Zeit aggressiv!

In Schweden war es einmal so schlimm - trotz Oropax - dass ich am nächsten Tag nur noch einen Ausweg sah: mehr Bier trinken!

Jau! Mit paaar Biere inner Blutbahn gehts ... mich wundert nur immer, dat die Leutz nich durch den eigenen Lärm wachwerden :confused: