... einer meiner Mitarbeiter hat Geb.tach ... so'n Mettbrötchen am Morgen is schon fein .. *mampf* 
Moin ihr Superhasen
ich geh mal in den Garten heute, meinen Rasen fertig machen.

), dann um 8:00 mit Wecker - relativ leicht zu meiner Verwunderung - aufgestanden, um zum Arzt zu gehen ... hat der heute zuuu?!?!?!?!?!Etwa so Fertigmachen wie dich selbst auf RHOA? Mit Rotwein und Bier?![]()

Um 4:30 erst wieder eingepennt (), dann um 8:00 mit Wecker - relativ leicht zu meiner Verwunderung - aufgestanden, um zum Arzt zu gehen ... hat der heute zuuu?!?!?!?!?!

Um 4:30 erst wieder eingepennt (), dann um 8:00 mit Wecker - relativ leicht zu meiner Verwunderung - aufgestanden, um zum Arzt zu gehen ... hat der heute zuuu?!?!?!?!?!
im Schlafzimmer auffe Couch ins Wohnzimmer flüchten ... grad eingepennt weckt mich gegen 4 die verfickte Katze und will gekrault werden 
... um halb 6 ging dann der Wecker *gääääähn* ...das hab ich für heute abend und für morgen abend geplant
ich muß Rasen einsehen, vorher noch ein paar Steine rausbuddeln.
dann das ganze düngen. bisserl Grünzeug muß ich auch noch wegschneiden.
Arbeit, nichts als Arbeit.
Ich hasse Brückentage![]()

vielleicht ein Brückentag![]()

Beim Zahnarzt könnte ich einen Brückentag ja noch verstehen, aber der ist Internist?!![]()

Ich MUSSTE gegen 2:00 Uhr vor dem mobilen Sägewerkim Schlafzimmer auffe Couch ins Wohnzimmer flüchten ... grad eingepennt weckt mich gegen 4 die verfickte Katze und will gekrault werden
... um halb 6 ging dann der Wecker *gääääähn* ...
So'n Garten is schon Scheisse![]()
Der verdient halt gegenüber dem armen Zahnarzt evtl. vieeeeeeel mehr Kohle und kann sich dat leisten![]()
Ma in echt: Du hast mein wirkliches Mitgefühl! Ich habe nur noch nie gehört, dass Frauen - dazu noch so kleine zierliche - derart schnarchen können!
Bei Werner hat mir das maches mal die Tränen in die Augen getrieben, wenn wir irngendwo zu Besuch waren und ich keine Fluchtmöglichkeit hatte. Das macht mit der Zeit aggressiv!
In Schweden war es einmal so schlimm - trotz Oropax - dass ich am nächsten Tag nur noch einen Ausweg sah: mehr Bier trinken!