Mist. Gefällt mir geht nur ein Mal....Ich trink jetzt auch ein Bier. Nutzt ja nix...
Ja, hat mich auch amüsiertbeste seiteneröffnung ever übrigens
Gefällt mir.beste seiteneröffnung ever übrigens
im internationalen vergleich liegt dem FCB sein transfergebahren ja gardmal im mittelmassKlar gibt er viel Kohle aus. Aber die Konkurrenz ja nicht weniger. Lustige Aussage. Dein Verein hat jede Saison den mit Abstand höchsten Etat seiner Liga.
ne gute Idee *losrennt*Verdammt, Madame will Schnapps.
*aufmerk* Schnaps schreiben wir in Deutschland immer noch mit einem p...Verdammt, Madame will Schnapps.
Bitte überdenken Sie Teile Ihres Beitrags. Grammatikalisch, orthographisch, inhaltlich.im internationalen vergleich liegt dem FCB sein transfergebahren ja gardmal im mittelmass
und da wird nie ein Trainer der mal meister wird so gehypt
und ausserdem .. Hurensohn
Wir müssen erst ausknobeln, wer den holt. Und G&T ist kein Schnapsne gute Idee *losrennt*
*gintonic*
Ja. Aber er is in der PL und dort ist Liverpool eine Truppe von fünfen. Da ist das schn bemerkenswert.im internationalen vergleich liegt dem FCB sein transfergebahren ja gardmal im mittelmass
und da wird nie ein Trainer der mal meister wird so gehypt
und ausserdem .. Hurensohn
Sie ist unterwegs im Auftrag des Dudens...*aufmerk* Schnaps schreiben wir in Deutschland immer noch mit einem p...
hach wie früher .. und auch wie immer wenn ich dich sehe Schatz*aufmerk* Schnaps schreiben wir in Deutschland immer noch mit einem p...
Bitte überdenken Sie Teile Ihres Beitrags. Grammatikalisch, orthographisch, inhaltlich.
die spielen schon toll .. natürlichJa. Aber er is in der PL und dort ist Liverpool eine Truppe von fünfen. Da ist das schn bemerkenswert.
Und deine Bazen liegen nicht weit unter denen was man so hört. Eine andere Liga sind nur die zwei Spanier.