ganz ehrlich … wir alle haben doch "freunde" bei den es einfach besser ist das FB-Folgen zu unterlassendie Menschen, die grad mehr Zeit haben als sonst merken jetzt, dass fb auch nicht lebenserfüllend ist...
Das war es eh nie. Aber momentan nervt es mit dem Angekacke und den klugen Ratschlägen die ich eh schon kenne.die Menschen, die grad mehr Zeit haben als sonst merken jetzt, dass fb auch nicht lebenserfüllend ist...
hast du dein siemens S5 noch ?Den modernen Käse braucht doch eh niemand.
Jetzt bleiben die am Ende noch drin.und das mit dem "go to first unread" funktioniert so gut wie das Spiel von Werder Bremen heuer
#staythefuckathomeDas war es eh nie. Aber momentan nervt es mit dem Angekacke und den klugen Ratschlägen die ich eh schon kenne.
naja .. also eigentlich müsste man das - insofern man nicht ohne Publikum zu ende spielt - einfach abbrechenJetzt bleiben die am Ende noch drin.
hast du dein siemens S5 noch ?
naja .. also eigentlich müsste man das - insofern man nicht ohne Publikum zu ende spielt - einfach abbrechen
ohne meister und absteiger etc.
mich würde das besonders in England freuen übrigens
Ich war da vorher schon immer rigoros. Von daher hält sich das in Grenzen.ich hatte es gestern mit Kasi schon drüber
alleine wer jetzt alles plötzlich zeit hat über sich und das Leben nachzudenken .. mein Gott
Abbruch. Das einzig richtige ist Abbruch.Die Saisons sollen irgendwann mal fortgesetzt werden.
Bei den Löwen ärgert mich dieser Abbruch gerade schon ein bisserl, wir hatten so einen guten Lauf.
Abbruch. Das einzig richtige ist Abbruch.
Diese kleinkarierte Missgunst zu einer völlig überragenden Leistung steht dir nicht. Es lässt dich..... bayrisch, im Sinne eines Fußballvereins, wirken.mich würde das besonders in England freuen übrigens
Nein. Jeder bleibt wo er vorher war. Das ist auch in Liga 2 bei dem Ersten die beste Lösung.Und die auf den Abstiegsplätzen stehenden Mannschaften müssen trotzdem runter?
finde ich irgenwie coolMeinst du ein Handy?
Ganz ehrlich, ich benutze ein Siemens A55 und das auch nur ganz selten. Das ist bestimmt über 15 Jahre alt. Ein Smartphone oder so was in der Art verweigere ich immer noch.