Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nein. Nicht persönlich. Aber einen der in Ischgl war und nicht getestet wird. Obwohl er kränklich ist.

das ist ja das wirre
zum einen hab ich nen Kollegen der sich in Südtirol nachweislich infiziert hat
und der hatte eben keinen wilden verlauf und kommt diese Woche wieder auf arbeit

dann traf ich Leute die in Südtirol waren, krank zurück kamen und nicht vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt wurden o.ä.

as ist alles so surreal - immer noch
und was in ischgl lief - und ich liebe ischgl wirklich, war die letzten 3 Jahre immer 3 Tage dort - das ist mit Schweinerei nedmal mehr beschrieben
aber alle stellen sich jetzt hin und loben den Kurzen ... die hätten wahrscheinlich viel verhindern können

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
das ist ja das wirre
zum einen hab ich nen Kollegen der sich in Südtirol nachweislich infiziert hat
und der hatte eben keinen wilden verlauf und kommt diese Woche wieder auf arbeit

dann traf ich Leute die in Südtirol waren, krank zurück kamen und nicht vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt wurden o.ä.

as ist alles so surreal - immer noch
und was in ischgl lief - und ich liebe ischgl wirklich, war die letzten 3 Jahre immer 3 Tage dort - das ist mit Schweinerei nedmal mehr beschrieben
aber alle stellen sich jetzt hin und loben den Kurzen ... die hätten wahrscheinlich viel verhindern können

Hier war ein Bus in Südtirol zum Ski fahren.
Die waren schon 1 Woche wieder da und wurde nix getestet....die sind munter auf die Arbeit usw.
Des muss man a net verstehen warum die net selber mal sich testen lassen...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
fast schon doof, oder ?
ich merke nämlich schon dass die Dynamik - bei mir und auch in der Firma - deutlich nachlässt im Home Office

Ich weiß jetzt garnet ob ich nachm Urlaub Home Office hab.
Wer weiß ob die Fa. Anfang April überhaupt noch offen hat.
Aber wenn ich ins Geschäft geh dann wäre eh keiner da....weil bei uns sogar die Schreibkräfte ins Home Office gehen.
Und das ohne Laptop