Karsten
W:O:A Metalgod
Leggaaaaoh .. der würde mir jetzt auch schmecken
Leggaaaaoh .. der würde mir jetzt auch schmecken
Nein. Nicht persönlich. Aber einen der in Ischgl war und nicht getestet wird. Obwohl er kränklich ist.
Urlaub ? bist du komisch oder wirr ?Woher weißt du dass ich net rasiert bin???
Muss ich allerdings a net, jetzt wo ich erstmal Urlaub hab.
Ne...Alturlaub....den hätte ich so oder so gehabt...Urlaub ? bist du komisch oder wirr ?
*umknuddel* alter du fehlst mir fei .. wir müssen heuer echt mal was machenHey mein Oberfänkischer Freund
fast schon doof, oder ?Ne...Alturlaub....den hätte ich so oder so gehabt...
Nur hab ich mir den allerdings a bissle anders vorgestellt.
Intuition.Woher weißt du dass ich net rasiert bin???
Muss ich allerdings a net, jetzt wo ich erstmal Urlaub hab.
das ist ja das wirre
zum einen hab ich nen Kollegen der sich in Südtirol nachweislich infiziert hat
und der hatte eben keinen wilden verlauf und kommt diese Woche wieder auf arbeit
dann traf ich Leute die in Südtirol waren, krank zurück kamen und nicht vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt wurden o.ä.
as ist alles so surreal - immer noch
und was in ischgl lief - und ich liebe ischgl wirklich, war die letzten 3 Jahre immer 3 Tage dort - das ist mit Schweinerei nedmal mehr beschrieben
aber alle stellen sich jetzt hin und loben den Kurzen ... die hätten wahrscheinlich viel verhindern können
Total absurd.das ist ja das wirre
aber alle stellen sich jetzt hin und loben den Kurzen ... die hätten wahrscheinlich viel verhindern können
Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat und der Söder die Leute wieder vor die Türe lässt komm ich wieder mal mitm Mofa vorbei gefahren*umknuddel* alter du fehlst mir fei .. wir müssen heuer echt mal was machen
fast schon doof, oder ?
ich merke nämlich schon dass die Dynamik - bei mir und auch in der Firma - deutlich nachlässt im Home Office
Intuition.
Glatter Gang, Hattrickverdacht.