finde ich auchNein. Jeder bleibt wo er vorher war. Das ist auch in Liga 2 bei dem Ersten die beste Lösung.
Ach komm. Medienkompetenz. Für jeden ist es das was er draus macht.finde ich irgenwie cool
zudem es momentan vor vielem "schützt"
du hast natürlich irgendwo rechtDiese kleinkarierte Missgunst zu einer völlig überragenden Leistung steht dir nicht. Es lässt dich..... bayrisch, im Sinne eines Fußballvereins, wirken.
Da is nix...ich verschwinde mal vor die Glotze....cu
Bei uns ist grad Glotze (Harry Potter) zu Endeich verschwinde mal vor die Glotze....cu
aber das ist ja das Problem mit KompetenzAch komm. Medienkompetenz. Für jeden ist es das was er draus macht.
Klar gibt er viel Kohle aus. Aber die Konkurrenz ja nicht weniger. Lustige Aussage. Dein Verein hat jede Saison den mit Abstand höchsten Etat seiner Liga.du hast natürlich irgendwo recht
aber ich mag halt den Klopp nicht
der gibt hier massen an Kohle aus, stellt ne Traumelf zusamen und die deutsche Presse stellt das dar als wäre es ein wunderding
und sky macht ne extra Serie weil die nach jahren mal wieder meister werden könnten … gibt's das dann bei S04 auch, sollten die mal am 20sten Spieltag mit Abstand auf 1 stehen ?
ne .. dieser Hype ist überzogen
Aber jeder für sich.aber das ist ja das Problem mit Kompetenz
jeder hat sie irgendwo - einsetzen tun sie nur wenige
Oh, äh... falsches Medium für dat Ding
beste seiteneröffnung ever übrigensSeiten sind eh überbewertet