Jadochkla. Aber momentan möchten wir die Öffentlichkeit nicht mit unseren Astralleibern blenden.wieso … dachte Toffi und du gehen immer um 2200 ne Stunde joggen … oder macht ihr das nimmer??
Nacktjogging is auch aktuell untersagt … wennsde da .. an nem Busch .. zwischen die Beine .. und die Viren .. weisst schonJadochkla. Aber momentan möchten wir die Öffentlichkeit nicht mit unseren Astralleibern blenden.
was gibbed ?So, esse fassen. Bis gleich.
...6 sek...
18 Jahre sind ne lange Zeit...Geil .. Franziska kam gerade und fragt "was machst du da?Das hab ich ja noch nie gesehen" Die Kinder
oh . das war ja ne seite :d .. zählt Toffi noch ...18 Jahre sind ne lange Zeit...
muss ja....musste grad ein paar Jahre durch die Hölle aber als alter Metalhead macht man das ja mit links....jetzt hab ich ne Weiterbildung (Fernlehrgang) und das rockt richtig! Es geht wieder bergaufund sonst Frau Black .. wie issed so ?
wie ? was? Hölle ?muss ja....musste grad ein paar Jahre durch die Hölle aber als alter Metalhead macht man das ja mit links....jetzt hab ich ne Weiterbildung (Fernlehrgang) und das rockt richtig! Es geht wieder bergauf
Canelloni mit einer Spinat- Ricotta Füllungwas gibbed ?