FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ahh - das hast du also auch bemerktMerkwürdig alles. Warum fängt keine Seite an wenn eine Seite anfängt?
ahh - das hast du also auch bemerktMerkwürdig alles. Warum fängt keine Seite an wenn eine Seite anfängt?
wusste gar nicht dass du das noch tustIch schau hier ja alle paar Wochen mal rein, ja sie ist aktiv.
siehst .. das stand erst unten und nach Aktualisierung isses ne neue seiteahh - das hast du also auch bemerkt
Ganz schlimm. Toffi wird es hassen...siehst .. das stand erst unten und nach Aktualisierung isses ne neue seite
So lang is das her, dassde hier warst? Kaum dreht man sich um, sind die Lütten aus'm Haus...Geil .. Franziska kam gerade und fragt "was machst du da?Das hab ich ja noch nie gesehen" Die Kinder
Nein.oh . das war ja ne seite :d .. zählt Toffi noch ...
...
ohhh ja .. das wird schönGanz schlimm. Toffi wird es hassen...
sach ich dochSo lang is das her, dassde hier warst? Kaum dreht man sich um, sind die Lütten aus'm Haus...
Tut sie. Sie hasst die neue Version dieses Forums. Alles immer durcheinander. Kann ich auch gleich im Fratzenbuch bleiben...Ganz schlimm. Toffi wird es hassen...
Ja aber wir sind hier, das ist doch toll.Tut sie. Sie hasst die neue Version dieses Forums. Alles immer durcheinander. Kann ich auch gleich im Fratzenbuch bleiben...
mann was macht mich das tollIch guck am Ende des Tages schauen wie viele Likes MA hat. Die sind alle von mir.