wenn der nur halb so assig ist wie du immer erzählst wird da bestimmt was laufenEben mit meiner Dame ne schnelle Runde durch das Kaff gedreht. Gegenüber vorgestern scheint der klare Verstand bei vielen Leuten die Oberhand gewonnen zu haben. Völlig ausgestorben das Kaff! Keine Mütter ... keine Blagen...
Beim Griechen war dezent die Hintertür angelehnt ... zutrauen würde ich dem das, dass der da heimlich nen Hidden-Frühschoppen für die Leute veranstaltet, die sonst 24/7 in der Pinte abhängen.
Wir sind dann vermutlich noch nicht mit dem Essen durch. Aber der Abend ist ja lang und ich vermute niemand muß noch woanders hin...wollte nur schnel sagen das 2100 heute abend bei mir evtl ned ganz klappt, weil ich da ne Verabredung mit meinen Kids habe
aber ich komme sobald möglich *prost*
Das ist völig doof, anstatt da Datum und Uhrzeit hin zu schreiben.jetzt hab ich ewig geguckt wo denn die Zeitangabe zu den Posts ist
dat heisst Sars...also dat Virusstammdingens *belehr*sers .. .. ich seh schon Kasi, da hanmm wer was Gutes angefangen
*gefickteingeschädelt* ...Prost*Dasnichlesenkannweilschwarz*
wenn die da so zwei Duzend Tinyhäuser nahe dem ...... weiss nicht ob ich das hardcore Zeltpennen noch kann *runzel*Jetzt hammse mich wohl!?
Hatte eben den Gedanken, mal wieder nach Wacken ...
Ist das ein Vorbote des Irrsinns???