black
W:O:A Metalmaster
ach...lange Geschichte mit Wohnungslosigkeit, zwei gewonnenen Gerichtsverhandlungen, ein Jahr ohne mein komplettes Hab und Gut etc. ...aber is fast alles wieder gutwie ? was? Hölle ?
ach...lange Geschichte mit Wohnungslosigkeit, zwei gewonnenen Gerichtsverhandlungen, ein Jahr ohne mein komplettes Hab und Gut etc. ...aber is fast alles wieder gutwie ? was? Hölle ?
MAHLZEIT!*böööööööööööööööööööööööööööööööööörps*
Völlig. Aber ich mag deine Posts total gerne.MAHLZEIT!
dodal doof dass sich das hier bei neuen Posts nicht automatisch aktualisiert
Öha ….. ich wundere mich immer dass bei mir alles beim Alten bleibt.ach...lange Geschichte mit Wohnungslosigkeit, zwei gewonnenen Gerichtsverhandlungen, ein Jahr ohne mein komplettes Hab und Gut etc. ...aber is fast alles wieder gut
Hier nicht wirklich. Wir sind noch so wie vor Jahren.Öha ….. ich wundere mich immer dass bei mir alles beim Alten bleibt.
Jedesmal wenn ich Leute treff zu dene ich länger nimmer Kontakt hatte kommt so viel Neues .
Kommt wahrscheinlich daher dass du mich auch optisch und körperlich voll knorke findestVöllig. Aber ich mag deine Posts total gerne.
*slap* is ja ned so dass ich dich/euch schon Jahre nimmer kontaktet hatteHier nicht wirklich. Wir sind noch so wie vor Jahren.
Mich beruhigt dass nicht nur ich komplett unroutiniert hier binDas macht mich total traurig.
Ich schau hier ja alle paar Wochen mal rein, ja sie ist aktiv.Aber Hex schint ja hier noch voll aktiv zu sein .. hab doch vorhin nen neuen Thread von Ihr gesehen, oder ?