Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
ja ähm sorry, ich hab keinen Plan wie das passiert ist. Ich hab mich lediglich mal dort angemeldet und irgendwas hat fröhlich einladungen an Leute aus meinem Adressbuch verschickt. Muss wohl irgendwas falsch geklickt haben.

Falls es einer weiss was ich da falsch gemacht hab bitte Info an mich.

Sorry noch mal Karsten, war keine Absicht.

FB schaut halt in deine Adresbücher: Outlook, Googlemail usw. oder in dein Handy. Und gleicht die dann ab. Man muss halt genau sagen dat FB das bitte nicht machen soll.
Schön ist auch wenn ich jetzt wat bei z.B. Amazon kaufe. Gleich son Feld da ist wo ich dat meinen Freunden mitteilen kann.
Früher musst ich immer noch alle anrufen um zu erzählen dat meine Hämorriden-Creme alles war!!!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
BD ist da insofern dran Schuld, dass er die E-Mail-Adresse irgendwo stehen hat, wo ein Gesichtsfotzenscript Zugriff hat... :o

FB verlangt ein schon nä ganze Menge an Vorsicht und Eigenverantwortung ab damit nich immer gleich die ganze Welt alles erfährt bzw. FB sich das in seine Archive schreibt.
Mich fasziniert an den Laden aber auch das die Welt ohne FB & Co. eine andere wäre. In den arabischen Ländern z.B. Oder aber bei einigen Geburtstagsfeiern :D
Da steckt also so eine Macht hinter und fürn Moment so eine demokratisierende Macht. Das für mich FB fürn Moment die „Macht“ ist die auf der Welt am ehesten was zum Positiven bewegt!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

FB schaut halt in deine Adresbücher: Outlook, Googlemail usw. oder in dein Handy. Und gleicht die dann ab. Man muss halt genau sagen dat FB das bitte nicht machen soll.
Schön ist auch wenn ich jetzt wat bei z.B. Amazon kaufe. Gleich son Feld da ist wo ich dat meinen Freunden mitteilen kann.
Früher musst ich immer noch alle anrufen um zu erzählen dat meine Hämorriden-Creme alles war!!!

:D:D:D:D:D:D:D