Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
oje, Jones will mal ein ganz anderes Rezept ausprobieren....ich glaub ich richte mir ein paar belegte Brote falls was schief geht :D:D

ansonsten wünsch ich schon mal einen guten Rutsch.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Happy New Year euch allen :D:D

Chilli war lecker, Habaneros nicht so scharf wie erwartet....Doof war bei uns nur der Nebel der einen Teil des Feuerwerks über der Metropole Zwingenberg geschluckt hat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Happy New Year euch allen :D:D

Chilli war lecker, Habaneros nicht so scharf wie erwartet....Doof war bei uns nur der Nebel der einen Teil des Feuerwerks über der Metropole Zwingenberg geschluckt hat.

Hier war auch Nebel. NACH dem Geböller noch mehr als sonst. Und dann latscht Falki in eine riesige Glasscherbe und wir sitzen bis 4 im UKE....Scheiß-Anfang...:(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hallo _harald. Ebenso. Und grüß mal den Michipupsi....

Ich werde es am Mittwoch mal ausrichten!!
Ich lese bei dir, zwischen den Zeilen, eine leichte Abneigung gegen FB!?
Ich hab mich da nu mal angemeldet, BD hat da aber keine Schuld dran!!
Und wie es aussieht werde ich mir auch son modernes Telefon holen………….. also eins von den Dingern die da wo alles können, außer Telefon machen.
Zum Ausgleich ………. Damit dat alles hier nich zu modern wird……………… habe ich mir dann gerade die -GRAVEYARD, Hisingen blues- als LP geordert. Wollte die schon länger haben, aber Hot Shots hatten die nie da :(

Und das Turbonegro beim RH zum Tanz aufspielen freut mich im außerordentlich!!
Eine sehr gute Wahl, in meinen Augen!!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Ich werde es am Mittwoch mal ausrichten!!
Ich lese bei dir, zwischen den Zeilen, eine leichte Abneigung gegen FB!?
Ich hab mich da nu mal angemeldet, BD hat da aber keine Schuld dran!!
Und wie es aussieht werde ich mir auch son modernes Telefon holen………….. also eins von den Dingern die da wo alles können, außer Telefon machen.
Zum Ausgleich ………. Damit dat alles hier nich zu modern wird……………… habe ich mir dann gerade die -GRAVEYARD, Hisingen blues- als LP geordert. Wollte die schon länger haben, aber Hot Shots hatten die nie da :(

Und das Turbonegro beim RH zum Tanz aufspielen freut mich im außerordentlich!!
Eine sehr gute Wahl, in meinen Augen!!

Du sprichst mir aus der Seele.;)
Nach langer und intensiver Ablehnung, sowohl gegen fb als auch "smartphones" habe ich vor Kurzem meine Vorurteile beiseite geschoben und muss feststellen, dass beides gar nicht so übel ist. Ich habe prima ohne gelebt aber jetzt sind einige Dinge doch noch einen Tuck einfacher, angenehmer und vielseitiger.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich bleibe bei meinem Standpunkt ....

FB ist ok und recht unterhaltsam, wenn man es richtig nutzt.
Wie bei allem ists eben so dass die Menschen die Kacke reinbringen ...

Mein Smartphone könnte zwar auch alles, aber ich benötige es schlicht und einfach nicht ... sitze die woche über ca 50 h rum mit Internetzugang ... das reicht ...

De facto hab ich im letzten Jahr genau zweimal die Situation gehabt, wo es für mich wichtig war unterwegs online zu gehen ... das funktioniert ja und klappt und somit gut .. aber ne Online-Flat fürs Phone hol ich mir deshalb noch lange ned ... zudem man ja wenn man in Hotels unterwegs ist o.ä. eh auf deren W-Lan zugreifen kann ....