Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Du sprichst mir aus der Seele.;)
Nach langer und intensiver Ablehnung, sowohl gegen fb als auch "smartphones" habe ich vor Kurzem meine Vorurteile beiseite geschoben und muss feststellen, dass beides gar nicht so übel ist. Ich habe prima ohne gelebt aber jetzt sind einige Dinge doch noch einen Tuck einfacher, angenehmer und vielseitiger.

Das denke ich auch, ich kam bis jetzt gut ohne klar und würde es halt auch weiterhin ohne schaffen.
Aber zum einen bin ich natürlich auch ein Spielkalb :)
Zum andern ist es einfach stand der Dinge und für die jüngeren das normalste der Welt.
Gibt es jetzt eigentliche ein 20.000 Gruppe bei FB?!
Wenn nicht…… da wäre es doch langsam an der Zeit!?!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Das denke ich auch, ich kam bis jetzt gut ohne klar und würde es halt auch weiterhin ohne schaffen.
Aber zum einen bin ich natürlich auch ein Spielkalb :)
Zum andern ist es einfach stand der Dinge und für die jüngeren das normalste der Welt.
Gibt es jetzt eigentliche ein 20.000 Gruppe bei FB?!
Wenn nicht…… da wäre es doch langsam an der Zeit!?!

Es gibt eine WOA Forumscampgruppe, bist du da drin?

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich will gar keine große Diskussion anfangen, die Fronten sind eh geklärt. Star zB ist Fressebuchfangirl, ich find den Laden scheiße.
Ansonsten bin ich sicher nicht technikfeindlich, ein Smartphone hab ich seit 2 Jahren und spiel da gerne mit. Ist aber halt eine andere Baustelle als diese fiese Datenkrake.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Sach ma Deifel, warum bekomm ich eine Mail vom Hackfressenbuch mit einer Einladung von dir? Ich wäre dir dankbar wenn du mich mit dem Scheißladen verschonst und vor allem mit meiner Mailadresse nicht bei denen rumhantierst.
*grummel*

ja ähm sorry, ich hab keinen Plan wie das passiert ist. Ich hab mich lediglich mal dort angemeldet und irgendwas hat fröhlich einladungen an Leute aus meinem Adressbuch verschickt. Muss wohl irgendwas falsch geklickt haben.

Falls es einer weiss was ich da falsch gemacht hab bitte Info an mich.

Sorry noch mal Karsten, war keine Absicht.

Karsten

W:O:A Metalgod
ja ähm sorry, ich hab keinen Plan wie das passiert ist. Ich hab mich lediglich mal dort angemeldet und irgendwas hat fröhlich einladungen an Leute aus meinem Adressbuch verschickt. Muss wohl irgendwas falsch geklickt haben.

Falls es einer weiss was ich da falsch gemacht hab bitte Info an mich.

Sorry noch mal Karsten, war keine Absicht.

Is ja nix passiert.:)
Aber das hasse ich an dem Scheißladen. Du hast wahrscheinlich gar nix falsch gemacht, der Kackladen macht das bestimmt eigenständig....