Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja neee.... is klar! :D

Wie geht´s Dir an deinem Ehrentag? *knuddel* ;)

Ab nächstes Jahr peilen wir die Fuffzich an...

pschtttt!! nicht so LAUT!! :D

Mir geht es blendend :) 44 ist irgendwie ne coole Zahl und da ich mich nicht so fühle ist es irgendwie noch geiler :D

War ein schöner Tag, in meinem Bad hängt mein neuer Duschvorhang und das telefon steht nicht still. So liebe ich es :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
pschtttt!! nicht so LAUT!! :D

Mir geht es blendend :) 44 ist irgendwie ne coole Zahl und da ich mich nicht so fühle ist es irgendwie noch geiler :D

War ein schöner Tag, in meinem Bad hängt mein neuer Duschvorhang und das telefon steht nicht still. So liebe ich es :D

Das hör ich gerne! Irgendwie klangst Du zwichenzeitig mal weniger optimistisch..immerhin les ich noch nach von Zeit zu Zeit!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schööön! :) Ich wünsch Dir dass deine Einstellung so bleibt und Du mal richtig Erfolg hast, mit dem was Du so tust...

Danke. Den Erfolg habe ich immerhin endlich. Job läuft großartig, ich hab tolle Projekte am laufen und sowas wie ne Beförderung bekommen. Juppdidu!! :)

Mach Dir noch n Schönen, ich gehe mal off. Bis bald *knuddel*