Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
...habbisch ma gleisch gebadet, woll?!
Hasse die Wanne wieder sauber gemacht?
...habbisch ma gleisch gebadet, woll?!
Hasse die Wanne wieder sauber gemacht?
...könnte hinkommen.
ich brauch ne kurze zusammenfassung*g*
So, wir fahren heute mal nach Rotterdam. Und vermutlich mit der Fähre weiter nach Hull. Und dann mal sehen, in welchen englischen Pub wir morgen abend gehen...
*wink*
So, wir fahren heute mal nach Rotterdam. Und vermutlich mit der Fähre weiter nach Hull. Und dann mal sehen, in welchen englischen Pub wir morgen abend gehen...
*wink*
Gute Reise euch beiden und lasst es euch gutgehen!So, wir fahren heute mal nach Rotterdam. Und vermutlich mit der Fähre weiter nach Hull. Und dann mal sehen, in welchen englischen Pub wir morgen abend gehen...
*wink*
Zusammenfassung? Hähähä - lies nach!
Wird aber Zeit ... das mit facebook. Sind eh fast alle da mittlerweile. Ich wart auf Dich
Moin Moin meine lieblings- 20.000dör
Will mal eben reinwinken * wink *
Hat sich ja auch nich viel verändert ………die KarToffies sind mal wieder auf der Insel und ich war noch nicht da ….
Na dafür waren wir in diesem Jahr im Harz etwas Radfahren …….. was uns extreme auf den Geschmack des Mountainbikens gebracht hat!!
Das gehen wir dann mal 2012 noch mal wat intensiver an …… und vielleicht, ja vielleicht dann auch mal in Schottland ……..
Ach und bei Facebook bin ich auch immer noch nicht
Grüßchen Harry
Wird aber Zeit ... das mit facebook. Sind eh fast alle da mittlerweile. Ich wart auf Dich