Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Scheibe des Jahres. Da kann theoretisch nur noch die Devil's Blood ran.

John Arch ist und bleibt mit der beste Sänger der Metalgeschichte. Der beste der nach den 70ern auf der Bildfläche erschien.
Das Album ist eigentlich perfekt. Völlig eigenständige, immer noch etwas verschroben- kauzige Gesangslinien. Dazu Progmetal der nicht so klingt als wolle er Vergangenheit aufleben lassen sondern zeitlos für sich steht. Tolles Drumming.
Dagegen ist die Dream Theater ein lauer Furz....

*zustimm*

Besser als die DT isse in jedem Fall .. auch wenn Arch´s Stimme ned unbedingt mein Fall ist ..

Aber die beste Scheibe kommt imho morgen erst raus ... REDEMPTION :D:D:D:D:D

Was die babyblauen Seiten dazu schreiben..... da wird die wieder obergeil ... :) ...

Spätestens morgen abend kann ich euch dann mehr sagen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
servas :) bin grad in der klapse wegen alk :rolleyes: mittwoch komm ich raus dann werd ich wohl die nächste zeit auf alkohol verzichten :eek:

naja, hab einfach die letzte zeit zuviel gesoffen und krempel jetz a bissi mei leben um ;)

:eek: urghs....Guter Weg mein Lieber! Ich drück Dir die Daumen dass du es schaffst!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.400
63.925
158
servas :) bin grad in der klapse wegen alk :rolleyes: mittwoch komm ich raus dann werd ich wohl die nächste zeit auf alkohol verzichten :eek:

naja, hab einfach die letzte zeit zuviel gesoffen und krempel jetz a bissi mei leben um ;)
Uff...Na denn wünsch ich dir das du das packst.
Gut das du in die Klinik bist!:)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
*zustimm*

Besser als die DT isse in jedem Fall .. auch wenn Arch´s Stimme ned unbedingt mein Fall ist ..

Aber die beste Scheibe kommt imho morgen erst raus ... REDEMPTION :D:D:D:D:D

Was die babyblauen Seiten dazu schreiben..... da wird die wieder obergeil ... :) ...

Spätestens morgen abend kann ich euch dann mehr sagen :D

Hab mir die Scheibe jetzt auch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist schon ein geiles Stück Musik!!
Und wenn er sein Stimme mal “fließen” lässt und nicht seine Kopfstimme bis aufs letzte presst ist sein Gesang auch genial.
Aber der Gesang geht definitive besser…… für meine Ohren.
Aber das ist auch schon der einzige Schwachpunkt bei der CD.
Der Sound ist einfach die Wucht ……………. Fett und trocken fast dreidimensional ……

Und zur Redemtion hab ich auch schon weniger gutes gelesen.
Bin mal gespannt.
Opeth mag mich im Moment auch noch nicht so richtig begeistern.