Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
um hier auch mal wieder was zu posten: hat hier jemand ne meinung zu "sympathetic resonance"

vermutlich doofer zeitpunkt, wenn karsten nicht da ist?!?!

Ich werde mir die CD auf alle Fälle Kaufen!
Und Musikalisch ist das denke ich mal genau mein Ding.
Nur John sein Gesang hat mich nie so umgehauen wie wohl viele andere!?!
Aber von dem was ich bisher gehört habe, ist sein Gesang auf der neuen Scheibe deutlich variabler was mir besser gefällt.
Ich denke aber mal die neue Opeth wird mich mehr begeistern!?!

Karsten

W:O:A Metalgod
um hier auch mal wieder was zu posten: hat hier jemand ne meinung zu "sympathetic resonance"

vermutlich doofer zeitpunkt, wenn karsten nicht da ist?!?!

Scheibe des Jahres. Da kann theoretisch nur noch die Devil's Blood ran.

John Arch ist und bleibt mit der beste Sänger der Metalgeschichte. Der beste der nach den 70ern auf der Bildfläche erschien.
Das Album ist eigentlich perfekt. Völlig eigenständige, immer noch etwas verschroben- kauzige Gesangslinien. Dazu Progmetal der nicht so klingt als wolle er Vergangenheit aufleben lassen sondern zeitlos für sich steht. Tolles Drumming.
Dagegen ist die Dream Theater ein lauer Furz....