Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Von mir aus.
Aber die beiden sind halt noch sehr frisch. Also verliebt. Sonst eher nicht so...
...wie unangenehm!
Von mir aus.
Aber die beiden sind halt noch sehr frisch. Also verliebt. Sonst eher nicht so...
Achkuckanhallo! Lange nich gesehen - wie geht's?
Gut, danke. Aber viel Arbeit und mal wieder einen Wasserrohrbruch im Keller. Der 2. in ebenso vielen Jahren! Wat soll's, gibt schlimmeres.
Und bei euch steht Urlaub an? Geht's irgendwo hin?
Dasja nich so schön! *Lappen reich*
Jau, wir fahren Ende der Woche nach England. North Yorkshire Moors, Yorkshire, Yorkshire Dales...
Momentan warten wir allerdings noch auf eine Bestätigung. Bezahlt isses jedenfalls...
*Dankeknicks* Muss aber schon ein ziemlich großer Lappen sein.
Uhhh, das klingt ja mal wieder sehr gut! Ich freue mich schon auf die Fotos!
Dann haut mal rein, dass ihr wieder richtig gesund seid, wenn es losgeht!
Ach, Karsten hatte sich seine Magenverstimmung wohl bei einem Essen eingefangen, das is aber schon wieder gut.
Naja, und bei mir issas festsitzend und bleibt eh wieder bis kurz vor der nächsten Erkältungswelle
Der Lappen hat einen eingebauten Absaugmechanismus und lässt das Wasser in einem Schwarzen Loch verschwinden!
Scheiße.Is doch nich besser geworden?Guten Morgen! Ich werd mich heut nochmal krank melden. Ich hasse das, so kurz vorm Urlaub...
Wollen wir auch mal rumknutschen, so wie Witzi und Hex?
*an Karsten rumgrabbel*
Von mir aus.
...wie unangenehm!
Gut, danke. Aber viel Arbeit und mal wieder einen Wasserrohrbruch im Keller. Der 2. in ebenso vielen Jahren! Wat soll's, gibt schlimmeres.
Und bei euch steht Urlaub an? Geht's irgendwo hin?
Auch das noch.*schwimmringschenk*
Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.