Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gut, danke. Aber viel Arbeit und mal wieder einen Wasserrohrbruch im Keller. Der 2. in ebenso vielen Jahren!:mad: Wat soll's, gibt schlimmeres.:D
Und bei euch steht Urlaub an? Geht's irgendwo hin?

Dasja nich so schön! :( *Lappen reich*

Jau, wir fahren Ende der Woche nach England. North Yorkshire Moors, Yorkshire, Yorkshire Dales... :)

Momentan warten wir allerdings noch auf eine Bestätigung. Bezahlt isses jedenfalls... ;)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Dasja nich so schön! :( *Lappen reich*

Jau, wir fahren Ende der Woche nach England. North Yorkshire Moors, Yorkshire, Yorkshire Dales... :)

Momentan warten wir allerdings noch auf eine Bestätigung. Bezahlt isses jedenfalls... ;)

*Dankeknicks* Muss aber schon ein ziemlich großer Lappen sein.:D

Uhhh, das klingt ja mal wieder sehr gut! Ich freue mich schon auf die Fotos!:D
Dann haut mal rein, dass ihr wieder richtig gesund seid, wenn es losgeht!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Dankeknicks* Muss aber schon ein ziemlich großer Lappen sein.:D

Uhhh, das klingt ja mal wieder sehr gut! Ich freue mich schon auf die Fotos!:D
Dann haut mal rein, dass ihr wieder richtig gesund seid, wenn es losgeht!

Ach, Karsten hatte sich seine Magenverstimmung wohl bei einem Essen eingefangen, das is aber schon wieder gut.

Naja, und bei mir issas festsitzend und bleibt eh wieder bis kurz vor der nächsten Erkältungswelle ;) :D

Der Lappen hat einen eingebauten Absaugmechanismus und lässt das Wasser in einem Schwarzen Loch verschwinden! :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Ach, Karsten hatte sich seine Magenverstimmung wohl bei einem Essen eingefangen, das is aber schon wieder gut.

Naja, und bei mir issas festsitzend und bleibt eh wieder bis kurz vor der nächsten Erkältungswelle ;) :D

Der Lappen hat einen eingebauten Absaugmechanismus und lässt das Wasser in einem Schwarzen Loch verschwinden! :o

Gut!:)

Nicht so gut!:(

Perfekt!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Morgen! Ich werd mich heut nochmal krank melden. Ich hasse das, so kurz vorm Urlaub... :o :(
Scheiße.Is doch nich besser geworden?:(
Wollen wir auch mal rumknutschen, so wie Witzi und Hex? :D

*an Karsten rumgrabbel* :o

Von mir aus.
Aber die beiden sind halt noch sehr frisch. Also verliebt. Sonst eher nicht so...:o

...wie unangenehm! :(

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Los,knutscht euch.:o:p

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
:eek::eek::eek:
Auch das noch.*schwimmringschenk*
Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.:(

Schaunmermal was die Versicherung diesmal dazu sagt. der Rohrbruch an sich lässt mich kalt. Nur da es der 2. in 2 Jahren ist, sieht es so aus als könnten in Zukunft noch mehr Rohre davon betroffen sein. Bis jetzt war es an relativ leicht zugänglichen Stellen aber das kann ja auch mal anders sein. Ich betreibe gerade Nachforschungen was man gegen diese Rohr-Verrottung machen kann. Denn wenn ich alle Rohre austauschen will, kann ich auch gleich das ganze Haus abreißen. Wir haben 3 Bäder, 3 extra Klos und 2 Küchen, da gibt's ne Menge Rohre.:mad::D