FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ich glaub das geht eher um die Band an sich...![]()
ja und ... da gibts doch 100 sachen die unnötiger sind .. ich sag nur "Masters of Comedy" ...
wenn jemand die Musik kacke findet geht er ned hin ... ganz einfach ...
Ich glaub das geht eher um die Band an sich...![]()
ja und ... da gibts doch 100 sachen die unnötiger sind .. ich sag nur "Masters of Comedy" ...
wenn jemand die Musik kacke findet geht er ned hin ... ganz einfach ...
hmm .. halte ich für n schmarrn insofern du auf das "Metalheads against Racism" anspielst, weil es genug BM Bands gibt, welche schon mal mit "rechts" kokettieren ..
und was ist dann mit den ganzen Burzum-Shirts etc. ....
das Thema "scheiss mucke" lass ich gelten, weil sowas natürlich geschmackssache ist, dass dann aber leutz welche sagen sie mögen die band hier im Forum mit "verpiss dich" etc. tituliert werden, das finde ich schon "seltsam" ...
ich lach grad n biserl vor mich hin über die FW - Verpflichtung .. was Leute sich da aufregen über ne Band die am Donnerstag um 18:00 Uhr spielt![]()
Und zu Frei.Wild muss man sagen, daß die Band von perversen Medien in die Recht Ecke geschoben wird und sich ständig dagegen wert.
Ja sie waren mal kurz in ner Partei die in Südtirol irgendwie rechts außen ist, ähnlich wie die CSU in Bayern, geben sie zu, haben für mich schlüssig erklärt warum und sind da aber schon lange wieder ausgetreten. Da halt ich Manowar und Slayer eher für nazis....
Der Politikkram is mir völlig wurscht. Die Combo is einfach nur die Band der Vollidioten....
Der Politikkram is mir völlig wurscht. Die Combo is einfach nur die Band der Vollidioten....
Und heute gehts ab zum ByH *freufreu*
endlich wieder Fürstenberg*kotzsmiliesucht* saufen *schauder* aber sonst wirds bestimmt lustig
Bin zwar bei FB, aber mal ehrlich "brauchen" tun das nur Nerds oder die von der Gesellschaft ausgeschlossenen ... somit ist´s ganz gut für Harry
google+ mag wohl grade netter sein, aber hab da neulich was von nem "experten" gehört der sagte über kurz oder lang wirds genauso wie fb ...
Tach übrigens ...