Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja und ... da gibts doch 100 sachen die unnötiger sind .. ich sag nur "Masters of Comedy" ...

wenn jemand die Musik kacke findet geht er ned hin ... ganz einfach ...

Unnötiger als diese Band wäre dann nur noch eine Onkelz-Reunion. Darum geht´s. Bei dem Motto von Wacken passen die ungefähr so dahin wie ich auf einen TechnoRave...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hmm .. halte ich für n schmarrn insofern du auf das "Metalheads against Racism" anspielst, weil es genug BM Bands gibt, welche schon mal mit "rechts" kokettieren ..

und was ist dann mit den ganzen Burzum-Shirts etc. ....

das Thema "scheiss mucke" lass ich gelten, weil sowas natürlich geschmackssache ist, dass dann aber leutz welche sagen sie mögen die band hier im Forum mit "verpiss dich" etc. tituliert werden, das finde ich schon "seltsam" ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmm .. halte ich für n schmarrn insofern du auf das "Metalheads against Racism" anspielst, weil es genug BM Bands gibt, welche schon mal mit "rechts" kokettieren ..

und was ist dann mit den ganzen Burzum-Shirts etc. ....

das Thema "scheiss mucke" lass ich gelten, weil sowas natürlich geschmackssache ist, dass dann aber leutz welche sagen sie mögen die band hier im Forum mit "verpiss dich" etc. tituliert werden, das finde ich schon "seltsam" ...

Mit rechts kokettieren ist aber halt schon was anderes als aktiv Rechtspopulist zu sein oder? Und meines Wissens hat noch nie ne ultrarechte BM-Band auf Wacken gespielt.

Und zum 2. Punkt: na komm, dass der allergrösste Teil der Leute hier unterste Schublade sind ist ja nun nix Neues :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Und zu Frei.Wild muss man sagen, daß die Band von perversen Medien in die Recht Ecke geschoben wird und sich ständig dagegen wert.

Ja sie waren mal kurz in ner Partei die in Südtirol irgendwie rechts außen ist, ähnlich wie die CSU in Bayern :D, geben sie zu, haben für mich schlüssig erklärt warum und sind da aber schon lange wieder ausgetreten. Da halt ich Manowar und Slayer eher für nazis....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und zu Frei.Wild muss man sagen, daß die Band von perversen Medien in die Recht Ecke geschoben wird und sich ständig dagegen wert.

Ja sie waren mal kurz in ner Partei die in Südtirol irgendwie rechts außen ist, ähnlich wie die CSU in Bayern :D, geben sie zu, haben für mich schlüssig erklärt warum und sind da aber schon lange wieder ausgetreten. Da halt ich Manowar und Slayer eher für nazis....

ich sag nur soviel .. ich bin oft in Südtirol und in Tirol und liebe diese gegend und die Leute dort ....

Und nimmt man die Texte als Maßstab und drückt sie in die rechte Ecke, dann sind 90% der Bewohner Tirols Nazis ...

Aber was solls ... tatsache ist, dass die Jungs ziemliche Kotzbrocken sind, denen der Erfolg offenbar ziemlich zu kopf steigt ... aber das tut´s ja bei Vielen :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Bin zwar bei FB, aber mal ehrlich "brauchen" tun das nur Nerds oder die von der Gesellschaft ausgeschlossenen ... somit ist´s ganz gut für Harry :p

google+ mag wohl grade netter sein, aber hab da neulich was von nem "experten" gehört der sagte über kurz oder lang wirds genauso wie fb ...

Tach übrigens ...

Die Diskusion mit dem brauchen hab ich beim Handy vielleicht noch mitgemacht.
Und wenn man sich z.B. die Umbrüche in der Arabischen-Welt anschaut.... die ohne Facebook & Co. nicht möglich gewesen wären.
Kann man das “ argument “ brauchen getrost in den Keller zu den Sperrmüllsachen stellen!!
Was nicht heißt das man solchen neuerungen nicht kritisch gegenüberstehen sollte.

Und Facebook kann auch dir nützen!!
Nehmen wir jetzt einfach mal an das ihr in Bayern noch nicht zu tief-greifenden revolutionen breit seit ……….. das fällt also mal aus.
Aber wenn du z.B. deine Dienstleistung als Karruselbremser ausbauen möchtest.
Dann geht das super einfach, schnell und effektiv. Was Vorher nur in kleinen über die Mund zu Mund Propaganda bei euch im Dorf möglich war.

Oder wenn man eine Hauseigentümer gemeinschaft hat ……….. dann redet man natürlich auch wat im Treppenhaus. Aber eben nich immer alle mit allen.
Flugs nä Gruppe bei Facebook und so manche unstimmigkeit ist aus dem Weg ……