Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schade die Uschi hat den Beitrag editiert...:mad:

naja einen schönen Regenabend wünsch ich mal

ich fass mal zusammen für dich :

Bin 22 - seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hamm uns gaaanz dolle lieb. Ich hab noch keine Karte weil die Welt eben böse ist und mein Freund hat eine.
Nun kann ich aber doch zum WOA und brauch ne Karte, weil ich ihm dann bei der letzten Band hinten im Stroh sitzend nen Heiratsantrag machen will.

:rolleyes::rolleyes:

Alles klar ? :p

Und ich Blödmann unterstütze diese soooo tolle und originelle Idee nicht :mad:
Aber evtl. würdest ja Du Ihr Dein ticket überlassen ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich fass mal zusammen für dich :

Bin 22 - seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hamm uns gaaanz dolle lieb. Ich hab noch keine Karte weil die Welt eben böse ist und mein Freund hat eine.
Nun kann ich aber doch zum WOA und brauch ne Karte, weil ich ihm dann bei der letzten Band hinten im Stroh sitzend nen Heiratsantrag machen will.

:rolleyes::rolleyes:

Alles klar ? :p

Und ich Blödmann unterstütze diese soooo tolle und originelle Idee nicht :mad:
Aber evtl. würdest ja Du Ihr Dein ticket überlassen ...

naja wenn ich geahnt hätte was die Uschi vor hat, hätte ich sogar noch nen Kasten Greenys draufgelegt :D;)