Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin ……… ich mal wieder :)

Ich bin ja immer noch mit mir am kämpfen wegen Facebook………. Naja eigentlich bin ich mir aber schon sicher dat ich mich dort anmelden werde. Nur in welchem Umfang ich es dann nutzen werde.
Nu kommt aber Google+ um die Ecke. Und da muss ich sagen sind viele Sachen möglich, wie z.B. kreise-bilden , die mir das ganze Sympathischer machen.
Wollte ich mal sagen https://plus.google.com
Ist noch nicht offen für alle ………….. aber ich denke dat kann wat werden!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Moin Moin ……… ich mal wieder :)

Ich bin ja immer noch mit mir am kämpfen wegen Facebook………. Naja eigentlich bin ich mir aber schon sicher dat ich mich dort anmelden werde. Nur in welchem Umfang ich es dann nutzen werde.
Nu kommt aber Google+ um die Ecke. Und da muss ich sagen sind viele Sachen möglich, wie z.B. kreise-bilden , die mir das ganze Sympathischer machen.
Wollte ich mal sagen https://plus.google.com
Ist noch nicht offen für alle ………….. aber ich denke dat kann wat werden!

Ich bin dabei :) Seit ein paar Tagen, ist halt noch die Beta-Version, aber durchaus nett bisher!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Bist du auch bei Facebook?!
Kannst schon wat dazu sagen von wegen besser, schlechter, anders und so?!

Noch alles etwas simpler gehalten und natürlich schon userfreundlicher. Man hat da halt keine endlosen TittenWixxen-huchhach-istdasalleslustig hier und es gibt kein Klicki-Bunti-Wahn weil man sich seine Leute wirklich gezielt in diese netten Kreise reinpacken kann. Geht bei facebook natürlich auch über Gruppen, aber google+ ist eindeutig benutzerfreundlicher :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bin zwar bei FB, aber mal ehrlich "brauchen" tun das nur Nerds oder die von der Gesellschaft ausgeschlossenen ... somit ist´s ganz gut für Harry :p

google+ mag wohl grade netter sein, aber hab da neulich was von nem "experten" gehört der sagte über kurz oder lang wirds genauso wie fb ...

Tach übrigens ...