Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Die Diskusion mit dem brauchen hab ich beim Handy vielleicht noch mitgemacht.
Und wenn man sich z.B. die Umbrüche in der Arabischen-Welt anschaut.... die ohne Facebook & Co. nicht möglich gewesen wären.
Kann man das “ argument “ brauchen getrost in den Keller zu den Sperrmüllsachen stellen!!
Was nicht heißt das man solchen neuerungen nicht kritisch gegenüberstehen sollte.

Und Facebook kann auch dir nützen!!
Nehmen wir jetzt einfach mal an das ihr in Bayern noch nicht zu tief-greifenden revolutionen breit seit ……….. das fällt also mal aus.
Aber wenn du z.B. deine Dienstleistung als Karruselbremser ausbauen möchtest.
Dann geht das super einfach, schnell und effektiv. Was Vorher nur in kleinen über die Mund zu Mund Propaganda bei euch im Dorf möglich war.

Oder wenn man eine Hauseigentümer gemeinschaft hat ……….. dann redet man natürlich auch wat im Treppenhaus. Aber eben nich immer alle mit allen.
Flugs nä Gruppe bei Facebook und so manche unstimmigkeit ist aus dem Weg ……

Im Falle "Tratsch im Treppenhaus" würde ich dann doch auf jeden Fall google+ empfehlen *g*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Die Diskusion mit dem brauchen hab ich beim Handy vielleicht noch mitgemacht.
Und wenn man sich z.B. die Umbrüche in der Arabischen-Welt anschaut.... die ohne Facebook & Co. nicht möglich gewesen wären.
Kann man das “ argument “ brauchen getrost in den Keller zu den Sperrmüllsachen stellen!!
Was nicht heißt das man solchen neuerungen nicht kritisch gegenüberstehen sollte.

Und Facebook kann auch dir nützen!!
Nehmen wir jetzt einfach mal an das ihr in Bayern noch nicht zu tief-greifenden revolutionen breit seit ……….. das fällt also mal aus.
Aber wenn du z.B. deine Dienstleistung als Karruselbremser ausbauen möchtest.
Dann geht das super einfach, schnell und effektiv. Was Vorher nur in kleinen über die Mund zu Mund Propaganda bei euch im Dorf möglich war.

Oder wenn man eine Hauseigentümer gemeinschaft hat ……….. dann redet man natürlich auch wat im Treppenhaus. Aber eben nich immer alle mit allen.
Flugs nä Gruppe bei Facebook und so manche unstimmigkeit ist aus dem Weg ……

mag sein, liese sich doch aber auch alles mit normaler Kommunikation lösen, oder ?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Back von Balingen :D:D

und es war cool wie immer...okay Slayer waren schon mal besser und Sonata Arcica werden immer schlechter....

Aber Accept, man was für ein Brett, nicht wenige sprechen von Dimensionen wie der legendäre Twisted Sister auftritt seinerzeit.....war das hammergeil!!

Nur die Preise für Essen haben sich durch die Aufnahme in das Bonssystem extrem erhöht, fand ich schon etwas dreist, Fischbrötchen für 3,40 oder Döner für 5,10 Euros sind schon frech, geht aber für die Verkäufer jetzt nicht anders, da ein Bong 1,70 Wert ist.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Back von Balingen :D:D

und es war cool wie immer...okay Slayer waren schon mal besser und Sonata Arcica werden immer schlechter....

Aber Accept, man was für ein Brett, nicht wenige sprechen von Dimensionen wie der legendäre Twisted Sister auftritt seinerzeit.....war das hammergeil!!

Nur die Preise für Essen haben sich durch die Aufnahme in das Bonssystem extrem erhöht, fand ich schon etwas dreist, Fischbrötchen für 3,40 oder Döner für 5,10 Euros sind schon frech, geht aber für die Verkäufer jetzt nicht anders, da ein Bong 1,70 Wert ist.

:confused:
wer denkt sich denn sowas aus ?? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Junge, da möcht ich aber schon mal wissen wo die die ganzen BONGS verstaut haben....*g*