*knoootsch*![]()
*Auf Knie zeigt*
Kannst Du da mal knutschen? Ich muss morgen in die Röhre, Verdacht auf Innenmeniskus-Abriss. Einriss. What the hell auch immer. Ich bins so leid, ey....
*knoootsch*![]()
Auerha!*Auf Knie zeigt*
Kannst Du da mal knutschen? Ich muss morgen in die Röhre, Verdacht auf Innenmeniskus-Abriss. Einriss. What the hell auch immer. Ich bins so leid, ey....
*Auf Knie zeigt*
Dir auch gute Besserung, MA!toll .. ich sach euch ... hab´s im kreuz .. kann mich nimmer rühren .. *jammer*
sorry , aber was issn das fürn Doc ?? sowas kann man doch auch ohne Röhre feststellen ...
Gute Besserung !!
toll .. ich sach euch ... hab´s im kreuz .. kann mich nimmer rühren .. *jammer*
aber bisher gibbed noch keinen Thread zum WFF .. das muss wohl ganz übel gewesen sein vom Wetter her ...
Wie sagte ein Kumel von mir "da sind so viele vorzeitig abgereist - VOLBEAT hat wahrscheinlich vor 50 Mann gespielt"![]()
*Auf Knie zeigt*
toll .. ich sach euch ... hab´s im kreuz .. kann mich nimmer rühren .. *jammer*
Hab fei an dich gedacht heute....Ok, nix wirklich schlimmes. Ist nur irreparabel *g*
Knorpel ist jetzt auch rechts im Arsch. Kann man irgendwie mit sauteuerer "Gelenkschmiere" aufbauen, aber die Kohle hab ich nicht. Latsch ich halt mit hässlichen Bandagen durch die Gegend. Meniskus ist angeditscht. Wundwasser im Knie. Und ne Spritze UNTER die Kniescheibe ist eher so suboptimal. *kreisch*
Alles gut soweit![]()
Hab fei an dich gedacht heute....
Du, meine Mami hat auch sowas....Die hat das dann mit Orthomol Athro behandelt, issen Pulver...Aber auch nicht günstig....Hat aber geholfen das Zeuch...Im Internet gibts das manchmal im Angebot....Da haben wirs dann eingekauft. Ca. 38.- Euros die Packung. Reicht dann für einige Wochen. Wär das dann ne Option?
Das isses.....Guck mal bei hier bei Preisvergleich, dann zuschlagen wenn es günstig ist....Das Zeuch ist wirklich gut, meine Mutter hatte mit dem Knie richtig Probleme, konnte kaum noch laufen....Knorpel kapott.Hm, wäre eventuell echt ne Option. Ich check das mal im www aus, danke *knutsch*