Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
naja ihr ollen Saecke seid ja auch nicht mehr regelmaessig praesent und wer von den Neueren kennt schon Edi?
Aber heute waren ja nu genügend Leute im Forum die Edi noch kennen........

naja ihr ollen Saecke seid ja auch nicht mehr regelmaessig praesent und wer von den Neueren kennt schon Edi?

Ja Beth ist richtig. Das war die rueckseite von Love Gun oder Calling Dr. Love, meine einzigen beiden Kiss-Singles.![]()

Jo, das ist ne Regelung für Sonderurlaub.
Ohne eigenen Hausstand gibt's nix extra beim Umzug.
Mit eigenem Hausstand im gleichen Ort, einen Tag, mit eigenem Hausstand in einen anderem Ort bis zu zwei Tagen Urlaub. Müsste aber nochmal genau nachschlagen, wie weit und so.
Gibt ja auch frei bei Hochzeit der ElternD)/ Kinder oder Sterbefall in naher Verwandtschaft.
Ich finde die Neue von meinem Vatter jetzt nicht so richtig den Burner ... aber gegen heiraten hätte ich nix. Tach frei is Tach frei, ne?! Und ich kann ja was Schönes dann unternehmen![]()

Machst du sowas beruflich oder als Hobby?![]()
*Hand aufhalt*Ja....äh.......nette Unterhaltung.......*umguck*
Dann geh ich ma ins Bett, wa?![]()

...naaaamd!
Ich glaube, unsere Nachbarn sind sehr glücklich, dass ich einen Bass habe!![]()

Jasicher, aber n Umzug is ja wohl eigentlich Privatvergnügen. Abgesehen natürlich von Umzügen, die aufgrund irgendwelcher betrieblichen Trallalas notwendig werden...
Also auf deutsch gesagt geht es um die ganzen Behördengänge die durch einen Umzug entstehen (Meldepflicht bei der Stadt wegen Personalausweis oder Fahrzeugschein etc.), nicht um den Umzug an sich. Und aufgrund dieser Behördengänge, für die der Arbeitgeber dir frei geben muss, hat man sich in vielen Regelungen darauf geeinigt gleich einen oder zwei ganze Sonderurlaubstage daraus zu machen. Das gleiche gilt für Hochzeit, Geburt etc. Das ist alles mit behördlichen Gängen verbunden und es sind vielerorts dann gleich ganze Tage Sonderurlaub daraus geworden 

...beruflich. Macht zwo Euro fuffzich!*Hand aufhalt*

UM DIESE UHRZEIT?!![]()
und lesen will ich schließlich auch noch was......
watt issn mit Abaddons geb.? voll vergessen oder wegen Gyfu nix????