Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Jo, das ist ne Regelung für Sonderurlaub.
Ohne eigenen Hausstand gibt's nix extra beim Umzug.
Mit eigenem Hausstand im gleichen Ort, einen Tag, mit eigenem Hausstand in einen anderem Ort bis zu zwei Tagen Urlaub. Müsste aber nochmal genau nachschlagen, wie weit und so.

Gibt ja auch frei bei Hochzeit der Eltern :)D)/ Kinder oder Sterbefall in naher Verwandtschaft.

Ich finde die Neue von meinem Vatter jetzt nicht so richtig den Burner ... aber gegen heiraten hätte ich nix. Tach frei is Tach frei, ne?! Und ich kann ja was Schönes dann unternehmen :D

Guten Morgen allerseits :)

Ich glaube, ich habe eben bei Werner verkackt?! Er schickt mir ein Foto von Kiss wo - vermute ich, daß er's is - Peter Criss sing und Werner fragt "Welcher Song?"

Um mich hier nicht auch noch zu blamieren, sage ich jetzt meine Antwort lieber nicht. Ich hoffe nicht, daß ich ich jetzt Fuß nach Schweden muß?

...

EDIT: Der war wohl gestern in Oberhausen,wa?

Meine Antwort hatte 4 Buchstaben???
Worum gehts genau?!?!?! Peter Criss is doch gar nicht mehr bei Kiss?!?! Und wie soll man anhand eines Fotos erkennen, um welches Lied es geht.........ich steh grade auf dem Schlauch :o

*dem master die uweseeler tröte in den hals ramm*
*bei jedem amtemzug ein leises tröten hör*
*knoten rein mach*
Nu is ruh....

Guten Morgen.
*teeschlürf*

Ich weiß nich wieso..........aber ich spüre heute in unserem Wohnzimmer leichte negative Schwingungen gegen dieses Blasinstrument.........:o