starlight
W:O:A Metalmaster
Ahh, Kiss- Song,Werner....
Vorbildlich

*KarstendenKopfei*
... und falls jemand das weltbekannte Verb "eien" nicht kennt ... daß bedeutet so viel wie streicheln oder tätscheln

Ahh, Kiss- Song,Werner....
Wenn das ein Video von gestern in Oberhausen war singt aber NICHT Peter Criss....Gottseidank nicht![]()
Jo, das ist ne Regelung für Sonderurlaub.
Ohne eigenen Hausstand gibt's nix extra beim Umzug.
Mit eigenem Hausstand im gleichen Ort, einen Tag, mit eigenem Hausstand in einen anderem Ort bis zu zwei Tagen Urlaub. Müsste aber nochmal genau nachschlagen, wie weit und so.
Gibt ja auch frei bei Hochzeit der ElternD)/ Kinder oder Sterbefall in naher Verwandtschaft.
Der so katzenmäßig aussieht ist nicht Peter Criss???
OK ... ein Double vielleicht?
Worum gehts genau?!?!?! Peter Criss is doch gar nicht mehr bei Kiss?!?! Und wie soll man anhand eines Fotos erkennen, um welches Lied es geht.........ich steh grade auf dem SchlauchGuten Morgen allerseits
Ich glaube, ich habe eben bei Werner verkackt?! Er schickt mir ein Foto von Kiss wo - vermute ich, daß er's is - Peter Criss sing und Werner fragt "Welcher Song?"
Um mich hier nicht auch noch zu blamieren, sage ich jetzt meine Antwort lieber nicht. Ich hoffe nicht, daß ich ich jetzt Fuß nach Schweden muß?
...
EDIT: Der war wohl gestern in Oberhausen,wa?
Meine Antwort hatte 4 Buchstaben???
Der so katzenmäßig aussieht ist nicht Peter Criss???
OK ... ein Double vielleicht?
...Du bekommst einen Tag Extraurlaub fürs Umziehen?!![]()
*Tröte in MoHs Arsch ramm*
jetzt haste ihn glücklich gemacht ..
und immer wenn er läuft geht´s jetzt
*tröt*
*schlurf*
*tröt*
*schlurf*
*tröt*
*schlurf*
*tröt*
*schlurf*
und dabei grinst er gaaaaanz glücklich![]()
*dem master die uweseeler tröte in den hals ramm*
*bei jedem amtemzug ein leises tröten hör*
*knoten rein mach*
Nu is ruh....
Guten Morgen.
*teeschlürf*
Puh! Beth war richtig, ich muß nicht zu Fuß gehen![]()
Wieso hat eigentlich niemand nen Geburtstagsthread für den Mad-Butcher eröffnet..........hab ich was verpasst?!?!?!![]()