Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nach der WM halten die Dinger dann Einzug in deutschen Stadien?

In Hoffenheim vielleicht. Die halten das dann für Fankultur.

äh nein, wir wollen den Vollscheiß auch nicht. Beim letzten heimspiel hat ein Sponsor die grandiose Idee diesen Mist kostenlos zu verteilen....ich kam mir vor wie beim Almabtrieb oder beim Feil im Stall....grausig.

Die Fanclub haben jetzt die TSG aufgerufen den Mist zu verbieten. Haben übrigens die Frankfurter gemacht.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jaaneee.......so einfach ist das nich........
Diese Sonderurlaubsregelung bei Umzug entstand aus dem § 616 BGB (Vorübergehende Verhinderung des zur Dienstleistung verpflichteten), der besagt, das wenn ein Arbeitnehmer für eine verhältnismäßige Zeit durch einen in seiner Person liegenden Grund ohne sein Verschulden an der Dienstleistung verhindert ist, er dadurch nicht seines Anspruchs auf die Vergütung verlustig wird......:o Also auf deutsch gesagt geht es um die ganzen Behördengänge die durch einen Umzug entstehen (Meldepflicht bei der Stadt wegen Personalausweis oder Fahrzeugschein etc.), nicht um den Umzug an sich. Und aufgrund dieser Behördengänge, für die der Arbeitgeber dir frei geben muss, hat man sich in vielen Regelungen darauf geeinigt gleich einen oder zwei ganze Sonderurlaubstage daraus zu machen. Das gleiche gilt für Hochzeit, Geburt etc. Das ist alles mit behördlichen Gängen verbunden und es sind vielerorts dann gleich ganze Tage Sonderurlaub daraus geworden :o

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, ich stehe zur Verfügung :o

jaja... *tätschel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jaja, diese Feiertagseinkaufstouristen! Göttingen wird immer von Hessen überschwemmt.:mad::D

Was mich als Niedersächsin immer aufgeregt hat, war, dass wir da den ganzen katholischen Krams nicht hatten, am Reformationstag aber auch nicht frei bekamen... :mad:

...abgesehen von der Tatsache, dass es mir als Heidin eigentlich egal is, welche Religion mir ihre freien Tage aufdrängt! :D