Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Wie hätte es auch anders sein sollenoh, es war so schönwir waren fast ganz vorne in der mitte und haben richtig abgefeiert...ein klasse konzert war es
![]()

Wie hätte es auch anders sein sollenoh, es war so schönwir waren fast ganz vorne in der mitte und haben richtig abgefeiert...ein klasse konzert war es
![]()
Was zum Teufel guckst du da??????
bitte sag nicht ... *Ohrenzuhalt*
http://www.youtube.com/watch?v=_FKqLt5XNiA
gnihihihi...ich stand so ziemlich direkt vor einer der Kanonen...häärrlüsch!!
Sowas hätte ich ja nich von ihm erwartet![]()
Ja siiichaa![]()
Wie man sich in Menschen täuschen kann *kopfschüttel*
![]()
Guckst du das etwa nicht???????![]()
Nicht nur, daß ich das nicht gucke ... ich habe diese ganzen Verblödungssender ganz am Ende ... numerisch ... so daß ich nie bis dahin komme.
Und das ist so gewollt!
Ich vermute, es interessiert keinen, aber ich sag's trotzdem: wir werden gnoff auf dem SRF treffen![]()
Dann weißt du ja gar nicht was du verpasst![]()
Im Falle von Big Brother und dieser Heidi Klum Sendung weiß ich dasß, weil ich reingeschaut habe. Sonst könnte ich mir ja kein Urteil bilden.
Aber es gibt viele vile andere Sendungen da, die ich nie gesehen habe. Und es fühlt sich auch nicht an, als fehlte was in meinem Leben.
Was kenne ich noch?
Diese Dschungel-Sendung ... Genial daneben (dasEinzige, was ich da gerne gucke) und ich denke, das war's![]()
Ach ... wenn Werner mit was empfiehlt, schaue ich es auch an.
So kenne ich eine Folge von Dr. House und sowas die "Don't lie to me" oder so ... aber fand ich auch doof ...
Also genial daneben is doch wirklich geil..........kommt zwar auch immer auf die Gäste an, aber lustig is das immer. Nagut, die Klum Kacke muss man nicht kommentieren.........
BB find ich eigentlich ganz interessant........nur momentan geht mir die Dummheit der Insassen wirklich auf den Senkel......die haben da echt alles versammelt was den IQ eines Toasters hat........
Dschungel Camp hab ich allerdings auch gerne geguckt........is immer zu scharf wie sich die B-Promis zum Obst machen.......![]()