Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Dann weißt du ja gar nicht was du verpasst :D:D

Im Falle von Big Brother und dieser Heidi Klum Sendung weiß ich dasß, weil ich reingeschaut habe. Sonst könnte ich mir ja kein Urteil bilden.

Aber es gibt viele vile andere Sendungen da, die ich nie gesehen habe. Und es fühlt sich auch nicht an, als fehlte was in meinem Leben.

Was kenne ich noch?

Diese Dschungel-Sendung ... Genial daneben (dasEinzige, was ich da gerne gucke) und ich denke, das war's :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Falle von Big Brother und dieser Heidi Klum Sendung weiß ich dasß, weil ich reingeschaut habe. Sonst könnte ich mir ja kein Urteil bilden.

Aber es gibt viele vile andere Sendungen da, die ich nie gesehen habe. Und es fühlt sich auch nicht an, als fehlte was in meinem Leben.

Was kenne ich noch?

Diese Dschungel-Sendung ... Genial daneben (dasEinzige, was ich da gerne gucke) und ich denke, das war's :)

Also genial daneben is doch wirklich geil..........kommt zwar auch immer auf die Gäste an, aber lustig is das immer. Nagut, die Klum Kacke muss man nicht kommentieren.........
BB find ich eigentlich ganz interessant........nur momentan geht mir die Dummheit der Insassen wirklich auf den Senkel......die haben da echt alles versammelt was den IQ eines Toasters hat........
Dschungel Camp hab ich allerdings auch gerne geguckt........is immer zu scharf wie sich die B-Promis zum Obst machen.......:D:D

Ach ... wenn Werner mit was empfiehlt, schaue ich es auch an.

So kenne ich eine Folge von Dr. House und sowas die "Don't lie to me" oder so ... aber fand ich auch doof ...

Eine Folge........Respekt :D
Noch nie Monk geguckt?? Das is auch nur geil........:D:D

Ähm.....du guckst auch nicht viel fern, oder????

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Also genial daneben is doch wirklich geil..........kommt zwar auch immer auf die Gäste an, aber lustig is das immer. Nagut, die Klum Kacke muss man nicht kommentieren.........
BB find ich eigentlich ganz interessant........nur momentan geht mir die Dummheit der Insassen wirklich auf den Senkel......die haben da echt alles versammelt was den IQ eines Toasters hat........
Dschungel Camp hab ich allerdings auch gerne geguckt........is immer zu scharf wie sich die B-Promis zum Obst machen.......:D:D

Also wenn ich schon Zeit verplemper, dann schlage ich lieber kleine rote Männchen tot. Da muß ich wenigstens nicht vor Fremdscham in den Boden versinken.

Erwähnte ich bereits, daß ich morgen noch mal inne Firma fahr, bisken Kaffee trink, den AB bespreche, mein "Out-of-Office" anmache und dann 10 Tage Urlaube habe?