Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ok...........
immer wenn ich Dokus gucke, ertappe ich mich immer irgendwie dabei das ich das nicht lange aushalte und dann umschalte. Keine Ahnung wieso. Obwohl das meistens echt spannend und vor allem lehrreich ist.......

Das sowieso.......ich kenn da echt so ein paar Leute, da läuft der Kasten den ganzen Tag so im Hintergrund rum........krieg ich zuviel.......

Ich guck eigentlich wenig........Nachrichten und sonst mal nen guten Krimi oder Kabarett.......aber manchmal läuft der Kasten tagelang nicht bei mir......

...manche lassen den Kasten (und das Licht und den PC) sogar an, wenn sie aus der Wohnung gehen... :o

...wo gibt's denn sowas? :confused: Auf ARD und ZDF doch schon lange nicht mehr. Zumindest keine vernünftigen. Abgesehen von Inspector Barnaby...

Arte? :o

Naja......ab und an laufen schon ganz gute Filme auf den öffentlich rechtlichen.........aber wenich.......
Wobei ich sagen muss........ich hab mich so an die Werbung gewöhnt........ich brauch dat schon um zwischendurch Sachen zu erledigen :D ..........Pipi machen........Getränk nachschenken........etc......

Ich geh mal Zähnchen putzen.

Ich esse seit gut einer Woche an einer 500 g Tüte Haribo Colorado und habe das Gefühl, es wird gar nicht weniger?! Dafür klebt es jeden Abend fies zwischen den Zähnen :D

500gr is ja auch schon wat...........so Gummiviecher leben bei mir auch länger........Chips hingegen.......:rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Also, mich würd ja jetzt echt mal interessieren, wieviele Tage Du ARBEITEN musst. Is ja nich mehr viel, wa? Und wenn Du noch zwei Tage krank feierst, kannste das ganze Jahr über zu Hause bleiben...:o

Öhm ... der RH-Urlaub war mein erster dieses Jahr. Und ich habe wie viele andere 30 Tage Urlaub. Letztes Jahr hatte ich 32, weil meine Mutter gestorben ist und 2006 hatte ich 31, weil ich umgzogen bin.

Besser war das :rolleyes: Ich könnte mich für die bescheuerte Zeitverplemperung manchmal selber ohrfeigen. Zum Glück ist das immer nur eine temporäre sucht :rolleyes:

Warst nich so erfolgreich? :o

Also ich spiel eigentlich ganz gerne.......und wenn man das richtige Spiel hat, dann isses eigentlich auch ne angenehme Zeitverplemperung :D