Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab mich auch gefreut das ich den Abend mit so einer herrlichen Nachricht beginnen konnte :D

Hotte war aber auch eine Wurst. Wollte sich einmischen und unbequem sein. Da hätte ich gern mal was gehört, als seine neoliberalen Spießgesellen im Herbst den wurstigsten Regierungsstart in der Geschichte der Republik hingelegt haben. Aber bei Mövenpickgeschenken hat er die Klappe gehalten.War ja schließlich die Blase die ihn ins Amt geschubst hat. Weg mit der Witzfigur.
Koch und Köhler sind Geschichte. Jetzt noch Angie. Westerebbe brauchen wir noch damit die FDP dauerhaft unter 5% landet.

Hotte war aber auch eine Wurst. Wollte sich einmischen und unbequem sein. Da hätte ich gern mal was gehört, als seine neoliberalen Spießgesellen im Herbst den wurstigsten Regierungsstart in der Geschichte der Republik hingelegt haben. Aber bei Mövenpickgeschenken hat er die Klappe gehalten.War ja schließlich die Blase die ihn ins Amt geschubst hat. Weg mit der Witzfigur.
Jepp......
Ich hab mir auf der Arbeit schon ein paar mal anhören müssen heute, dass der doch eigentlich ganz gut war. Also selbst wenn ich das so oberflächlich betrachtet hätte wie meine Kollegen, und nicht wüsste welche Vergangenheit und welche Wurzeln er hat, dann wäre mir zumindest immer noch sein dummes Geseiere auf die Nerven gegangen. Aber das ist dann mehr ne Frage von Sympathie und Antipathie.........ich bin da mehr Anti.........

Koch und Köhler sind Geschichte. Jetzt noch Angie. Westerebbe brauchen wir noch damit die FDP dauerhaft unter 5% landet.
Noch is Schwesterwelle zu beliebt........ich finde ja Brüderle und Niebel sollten mehr in den Vordergrund rücken und ihre Kompetenz zur Schau stellen........dann wirds schneller was mit unter 5% :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wir waren auch fast ganz vorne, aber eher an der Seite. War luschtig. Bis auf so einzweidrei Ausnahmen, aber ich reg mich über solche Leute halt auf...

*Konfettischnipsel aus BH puhl*

ja, irgendwann am anfang hab ich so nen typen mal ausm sprung gezogen, hat sich nicht drüber gefreut seltsamerweise :eek::confused::D

das konfetti hat sich aber auch echt überall hin verteilt....herrlich :D