Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Na, schon zurück aus England?![]()
Jasija. Ging ganz fix, schnell eine Mordserie aufklären und wieder zurück. Hab dann aber erstmal geschlafen, woll?!

Na, schon zurück aus England?![]()
Ich hab mich auch gefreut das ich den Abend mit so einer herrlichen Nachricht beginnen konnte![]()
http://ecosia.org/ is jetzt besser als googl![]()
Jasija. Ging ganz fix, schnell eine Mordserie aufklären und wieder zurück. Hab dann aber erstmal geschlafen, woll?!![]()
Nee......musste nur ma eben in Ruhe gucken ob Lilly oder Arschloch Klaus rausfliegt......
So.....und nu ab inne Heia.........
Gute Ausnüchterung
Und schlaf schön![]()
Jepp......Hotte war aber auch eine Wurst. Wollte sich einmischen und unbequem sein. Da hätte ich gern mal was gehört, als seine neoliberalen Spießgesellen im Herbst den wurstigsten Regierungsstart in der Geschichte der Republik hingelegt haben. Aber bei Mövenpickgeschenken hat er die Klappe gehalten.War ja schließlich die Blase die ihn ins Amt geschubst hat. Weg mit der Witzfigur.
Noch is Schwesterwelle zu beliebt........ich finde ja Brüderle und Niebel sollten mehr in den Vordergrund rücken und ihre Kompetenz zur Schau stellen........dann wirds schneller was mit unter 5%Koch und Köhler sind Geschichte. Jetzt noch Angie. Westerebbe brauchen wir noch damit die FDP dauerhaft unter 5% landet.
WAAAAHHHHH !! Unterschichtenfernsehen !!!![]()
*beneid*![]()
*beneid*![]()
oh, es war so schönwir waren fast ganz vorne in der mitte und haben richtig abgefeiert...ein klasse konzert war es
guten morgen ansosnten *kaffeeschlabber*
Wir waren auch fast ganz vorne, aber eher an der Seite. War luschtig. Bis auf so einzweidrei Ausnahmen, aber ich reg mich über solche Leute halt auf...
*Konfettischnipsel aus BH puhl*
Nee......musste nur ma eben in Ruhe gucken ob Lilly oder Arschloch Klaus rausfliegt......
So.....und nu ab inne Heia.........
Gute Ausnüchterung
Und schlaf schön![]()
ja, irgendwann am anfang hab ich so nen typen mal ausm sprung gezogen, hat sich nicht drüber gefreut seltsamerweise
das konfetti hat sich aber auch echt überall hin verteilt....herrlich![]()