Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
beinahe wäre ich Sa noch hingefahren, hatte VIP-Tickets.....habs dann aber nicht geschafft......aber ich werde jetzt schon in der Stammpinte von Blondchen angesprochen, die will nu auch nach Wacken, sind ja so coole Leute da und die Musik is ja witzig aber bitte nicht immer so dolle Bässe und so ...... ich glaub, das wars mit Metalfestival in Wacken

moin Gesox

So läufts überall in der Republik.....und das von Jahr zu Jahr mehr. Deswegen hab ich auch schon vor zwei Jahren meine Entscheidung getroffen ;)

Ich werd in den letzten Tagen auch ständig auf Wacken angesprochen, weil ich letzte Woche nicht zu Hause war. Vorallem, weil es die Leute nicht wirklich interessiert und sie eigentlich nur damit sagen wollen: "Hömma, ich bin ein Insider, ich kenn das WOA und weiß, dass es letzte Woche war!" :rolleyes:

so isses leider ... ich hab die woche mal mein 20000er Shirt in der Hand .. es dann aber nicht angezogen, weil dann eh jeder Honk meint mich auf Wacken anquatschen zu müssen ... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Boah, ich hasse pubertierende Rollerfahrer, die ständig vor meinem Fenster allen ihre Coolness zeigen müssen. Das ist soo laut! :rolleyes:

Maahlzeit!