Netfreak63
W:O:A Metalmaster
wenns wirklich so schlimm war, fahr ich doch nimmer hin
*NapfmitKatzenfutterhinstellt* ...
wenns wirklich so schlimm war, fahr ich doch nimmer hin
Ich muss schon sagen, dass ich ganz froh bin, dass das Forum-Camp dieses Jahr nicht so nahe am Festivalgelände war, wo den ganzen Tag lang riesige Scharen von Menschen vorbeiliefen. Also vor Diebstahl musste man bei uns da hinten keine Angst haben...
Ich fand es nach wie vor gut. Und du bist doch eh die meiste Zeit im Camp, da merkste dann auch nichts vom Kommerz
*NapfmitKatzenfutterhinstellt* ...
Zakkenrollers?
Auf den weg zum Dynamo hieß es damals schon pas op for de zackenrollers..........
http://www.taschendiebstahl.com/InfoMaterial/Sonstiges/Ausgabe Flyer Zakkenroller.JPG
Fein, hab auch schon das Ticket bestellt... ob ich Zeit habe, weiß ich noch nicht so ganz..na gut
ich versuch dass ich kommen kann
beinahe wäre ich Sa noch hingefahren, hatte VIP-Tickets.....habs dann aber nicht geschafft......aber ich werde jetzt schon in der Stammpinte von Blondchen angesprochen, die will nu auch nach Wacken, sind ja so coole Leute da und die Musik is ja witzig aber bitte nicht immer so dolle Bässe und so ...... ich glaub, das wars mit Metalfestival in Wacken
moin Gesox
So läufts überall in der Republik.....und das von Jahr zu Jahr mehr. Deswegen hab ich auch schon vor zwei Jahren meine Entscheidung getroffen
Ich werd in den letzten Tagen auch ständig auf Wacken angesprochen, weil ich letzte Woche nicht zu Hause war. Vorallem, weil es die Leute nicht wirklich interessiert und sie eigentlich nur damit sagen wollen: "Hömma, ich bin ein Insider, ich kenn das WOA und weiß, dass es letzte Woche war!"
so isses leider ... ich hab die woche mal mein 20000er Shirt in der Hand .. es dann aber nicht angezogen, weil dann eh jeder Honk meint mich auf Wacken anquatschen zu müssen ...
*NetibeimFutternbeobachtet**NapfmitKatzenfutterhinstellt* ...
Gestern inne Pinte ham mich und BL mind. 20 Leutz drauf angequatscht *weia* ... " ... wir ham im Fernsehn gesehen ... blablubb ..."
wie gesagt ... am freitag in der Kneipe ... "ey Ma, ich hab da n bericht auf RTL gesehen ... Wacken ... warum bist du ned da ??"
Meine Antwort: "Genau deshalb!!"
Ich hab auch schon ´n Kollaps hinter mir
40.000 Beiträge ham se mir geklaut.............ich bin ja nur froh dass sie das nicht in Euro umgerechnet haben......