...die Preise gehen genauso steil nach oben. *Insiderwissen verbreit*
ja, weiss ich aber davon brauch ich nich so viel, geschätzte 300 Euro im Jahr plus ein bissl geschnorrtes Holz, das is ne bezahlbare Nummer!
Meine Eltern haben auch 'nen Kamin, das ist im Winter immer schön kuscheligbei den heutigen Gas- und Ölpreisen eigentlich das Optimum, da geht der Trend ja eh hin, ganz viele Leute bauen sich ja schon sonnen Ofen in Luxusversion (*grußanfalkischick*) ins Wohnzimmer um Heizkosten zu sparen....bin da dann Trendsetter
Die ANZAHL is ja egal, aber die haben einfach Geschichtsdokumente gelöscht....
seite 2, ihr elitaeren Lahmaersche!
Guten Morgen!
*kaffeekoch*
Nun ja, klingt nicht unbedingt ideal, aber dafür das du vor kurzem noch gar keine Aussicht auf ein Dach übern Kopf hattest, ist das dann ja doch ne positive Nachricht.......ich hab mir heute ne Wohnung angesehen, ca 47 qm, Parterre, 3 ZW, separates Klo, netter kleiner Garten, nur 4 Parteien im Haus.........und Kohleofen. *grübel*
ich hab mir heute ne Wohnung angesehen, ca 47 qm, Parterre, 3 ZW, separates Klo, netter kleiner Garten, nur 4 Parteien im Haus.........und Kohleofen. *grübel*
Also so wie ich das mitbekommen hab war das so, das alle zum Haupteingang gedrängelt sind und sich da durchquetschen wollten und die 2 Nebeneingänge leer waren. Und es soll da wohl echt Chaos gegeben haben und daraufhin haben die den Haupteingang dichtgemacht, so dass sich die Massen auf die anderen beiden Eingänge verteilen konnten. Irgendwo steht sowas hier.....ich glaub im Statement von dem Helge oder so.........*such*
Sacht mal wie war dat dann nu bei Maiden??
Gestern Abend war noch nin Bericht in TV wo gesagt wurde das die keinen mehr aufs Gelände lassen wollten weil zu voll?!?
Und beim Gedrängle am Eingang sich dann einige verletzt hatten........ damit sich die Toten dann aber doch in Grenzen halten wurden die Eingänge dann doch wieder geöfnet......... habt ihr da wat von mitbekommen??
Wie ich mitbekommen habe wurden ja sogar noch Tageskarten für den Donnerstag an der Tageskasse verkauft.............. also an sich ja eine clevere Idee............. ordentlich Karten verkaufen und wenn die Leute dann tatsächlich so blöd sind und auch zur Bühne wollen einfach den Eingang dicht machen ......
Bei den Onkelz hat dat sicher gut funktioniert
Moin Moin wwWelt
Also so wie ich das mitbekommen hab war das so, das alle zum Haupteingang gedrängelt sind und sich da durchquetschen wollten und die 2 Nebeneingänge leer waren. Und es soll da wohl echt Chaos gegeben haben und daraufhin haben die den Haupteingang dichtgemacht, so dass sich die Massen auf die anderen beiden Eingänge verteilen konnten. Irgendwo steht sowas hier.....ich glaub im Statement von dem Helge oder so.........*such*