Edi
W:O:A Metalmaster
Der Schweinemörder bebaggert bestimmt die Alte vom Poldi
was meinst von wem des kind is?
Der Schweinemörder bebaggert bestimmt die Alte vom Poldi
Ich werd in den letzten Tagen auch ständig auf Wacken angesprochen, weil ich letzte Woche nicht zu Hause war. Vorallem, weil es die Leute nicht wirklich interessiert und sie eigentlich nur damit sagen wollen: "Hömma, ich bin ein Insider, ich kenn das WOA und weiß, dass es letzte Woche war!"
na....nix nur ab und zu was zum vögeln
Wenn das so weitergeht, ist immerhin der Ballermann frei und wir können ein Metalfestival auf Mallorca machen
Geht halt immer mehr in Richtung Ballermann ............ ist zwar schade, aber muss man wohl so hinnehmen ..........
Wird aber Zeit ............ sonst bist Bald alt und dann wird’s teuer wenn man noch wat ansehnliches haben möchte
Wenn das so weitergeht, ist immerhin der Ballermann frei und wir können ein Metalfestival auf Mallorca machen
lol
Ich fand es nach wie vor gut. Und du bist doch eh die meiste Zeit im Camp, da merkste dann auch nichts vom Kommerzwenns wirklich so schlimm war, fahr ich doch nimmer hin
Aber so ein Flug nach Mallorca ist gar nicht mal so teuer.Zu waaam...... Und außerdem is Prag da ja noch näher
Ich fand es nach wie vor gut. Und du bist doch eh die meiste Zeit im Camp, da merkste dann auch nichts vom Kommerz
nee........für mich.......Aber zu warm, ja okay, für Alkohol schon...
Ich muss schon sagen, dass ich ganz froh bin, dass das Forum-Camp dieses Jahr nicht so nahe am Festivalgelände war, wo den ganzen Tag lang riesige Scharen von Menschen vorbeiliefen. Also vor Diebstahl musste man bei uns da hinten keine Angst haben...
Ich denke auch ......... zum mal richtig ausschlafen taug es immer noch ............. nur muss man jetzt vielleicht etwas mehr schauen das man dabei nicht ausgeraubt wird..... oder ein Zeitungsabo untergejubelt