der_harry
W:O:A Metalmaster
Man lese und geniesse den ersten Sticky-Thread
Man der Ingo hat ja dollä Ideen .......... schade dat unser EDV schon besetzt ist ............ sowat würde da noch fehlen ......
Aber dann müsste ich wohl den bayrischen Einbürgerungstest machen......und ob ich den bestehen würde?......hm......ich weiß nicht........
Multiposter raus........
Nachdem du hier heute morgen gepostet hattest ist das Forum für fast ne Stunde ausgefallen...... Wollt ich nur mal so gesagt haben.....
dann musst weisswürscht essen
moin ihrs
......... was macht eigentlich dein Liebesleben ........... schon ein Mama für deine Kinder in Sicht!?!?
dann musst weisswürscht essen
moin ihrs
Damit das hier nich wieder zur Gefahr fürs Forum wird ................. sollten wir da nich lieber gleich für jede Antwort einen neuen Thread aufmachen !?!?
mia stinkts dass ich net da war
andererseits war ich am we ausgebucht?
nächstes jahr komm ich....auch wenns nur am sa is
So läufts überall in der Republik.....und das von Jahr zu Jahr mehr. Deswegen hab ich auch schon vor zwei Jahren meine Entscheidung getroffenbeinahe wäre ich Sa noch hingefahren, hatte VIP-Tickets.....habs dann aber nicht geschafft......aber ich werde jetzt schon in der Stammpinte von Blondchen angesprochen, die will nu auch nach Wacken, sind ja so coole Leute da und die Musik is ja witzig aber bitte nicht immer so dolle Bässe und so ...... ich glaub, das wars mit Metalfestival in Wacken
Solide, aber relativ leiseaba da karsten und da KARSTEN?
wie war denn maiden??
Du fehltest echtgriaseich
sorry dass ich net da war
Ich werd in den letzten Tagen auch ständig auf Wacken angesprochen, weil ich letzte Woche nicht zu Hause war. Vorallem, weil es die Leute nicht wirklich interessiert und sie eigentlich nur damit sagen wollen: "Hömma, ich bin ein Insider, ich kenn das WOA und weiß, dass es letzte Woche war!"
08.08.08
Ich offe alle haben wacken gut überlebt............. liest sich ja so als wenn alles gut war aber nichts besser........ Wacken ist halt voll in der Gesellschaft angekommen!!
Gab eigentlich keine Fernsehsendung wo kein Bericht drüber kam!
Und Paris Hilton möchte auch nicht mehr die Froschfresser Metropole im Namen tragen und will sich in Wacken Hilton umtaufen lassen und wird 2009 ihren Wacken Prosecco auf der Black Hilton Stage präsentieren.
Ich glaube sogar Gute Zeiten Schlechte Zeiten haben dort eine Episode gedreht!?!
Auf NDR info Nachrichten wurde man sogar über die Verkehrssituation bei der Anreise informiert
Und nette Berichte gab es auch http://www.ndrinfo.de/media/bme108.html
( unten noch Format auswählen )
Und Karsten hat sich von Maiden ein blasen lassen!??!
Konnte die SMS nicht ganz deuten
Und was ist hier eigentlich passiert ????
Moin Moin wwWelt
beinahe wäre ich Sa noch hingefahren, hatte VIP-Tickets.....habs dann aber nicht geschafft......aber ich werde jetzt schon in der Stammpinte von Blondchen angesprochen, die will nu auch nach Wacken, sind ja so coole Leute da und die Musik is ja witzig aber bitte nicht immer so dolle Bässe und so ...... ich glaub, das wars mit Metalfestival in Wacken
moin Gesox
......... was macht eigentlich dein Liebesleben ........... schon ein Mama für deine Kinder in Sicht!?!?