Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ingo is fest davon überzeugt, dat der Mist hier besser läuft als vorher .... *Ingotätschel* :rolleyes:

Gut die Wacken Orga glaubt ja auch dat, das Wacken von Jahr zu Jahr besser wird ............ is da unten wohl son Gen defekt?!?!

Wo hat Ingo dann eigentlich all die Beiträge hin verbracht ........... sind die Exklusiv an die Bildzeitung verkauft worden!?!?!

:confused: .. du würdest uns die Gaudi nich gönnen auf deinem Polterabend aufzufahren? :eek:

Kommwer eben zur Hochzeit :D:D

Ja suuuuper.......und schön viele Geschenke mitbringen.......:D:D Ich liebe Geschenke.......:D:D Vielleicht sollte ich mal ne Scheinhochzeit organisieren *grübbel* nur um ordentlich Geschenke abzugreifen.........hmm........:D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ja suuuuper.......und schön viele Geschenke mitbringen.......:D:D Ich liebe Geschenke.......:D:D Vielleicht sollte ich mal ne Scheinhochzeit organisieren *grübbel* nur um ordentlich Geschenke abzugreifen.........hmm........:D:D

Dann am besten auch gleich nö Scheinehe ............... so Edi wäre da Ideal ....... weil dann häts auch den Ärger mit dem Visum wech, wenns mal wieder ins Ausland willst!!!

Dann am besten auch gleich nö Scheinehe ............... so Edi wäre da Ideal ....... weil dann häts auch den Ärger mit dem Visum wech, wenns mal wieder ins Ausland willst!!!

Aber dann müsste ich wohl den bayrischen Einbürgerungstest machen......und ob ich den bestehen würde?......hm......ich weiß nicht........