der_harry
W:O:A Metalmaster
Man hat es ja kaum zu hoffen gewagt ............. aber ich habe den Eindruck das Forum läuft noch beschissener wie als vorher..........
Man hat es ja kaum zu hoffen gewagt ............. aber ich habe den Eindruck das Forum läuft noch beschissener wie als vorher..........
Moinsens ... *kaffeesauf*
Ingo is fest davon überzeugt, dat der Mist hier besser läuft als vorher .... *Ingotätschel*
.. du würdest uns die Gaudi nich gönnen auf deinem Polterabend aufzufahren?
Kommwer eben zur Hochzeit
was geht denn ab???????
hä?????
warum?????
Gut die Wacken Orga glaubt ja auch dat, das Wacken von Jahr zu Jahr besser wird ............ is da unten wohl son Gen defekt?!?!
Wo hat Ingo dann eigentlich all die Beiträge hin verbracht ........... sind die Exklusiv an die Bildzeitung verkauft worden!?!?!
Kaffee wird geröstet und nicht gekocht ....... * belehr *
Kaffee wird geröstet und nicht gekocht ....... * belehr *
Ja suuuuper.......und schön viele Geschenke mitbringen....... Ich liebe Geschenke....... Vielleicht sollte ich mal ne Scheinhochzeit organisieren *grübbel* nur um ordentlich Geschenke abzugreifen.........hmm........
Da könnten die ein paar Dekaden von Zehren......mir fehlen nämlich über 40.000
Wo hat Ingo dann eigentlich all die Beiträge hin verbracht ........... sind die Exklusiv an die Bildzeitung verkauft worden!?!?!
Dann am besten auch gleich nö Scheinehe ............... so Edi wäre da Ideal ....... weil dann häts auch den Ärger mit dem Visum wech, wenns mal wieder ins Ausland willst!!!