Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hihi, na ich hing heute morgen irgendwie immer noch in den Seilen...wollte gar nicht richtig wach werden. ;)
Ich staun auch, wie viel ich in den letzten Tagen geschlafen hab. Sonntag Nachmittag ein paar Stunden, dann um 21 Uhr wieder ins Bett und fest bis 9 Uhr durchgeschlafen und diesen Morgen auch erst um 10:30 wieder aufgewacht... und ich könnte schon wieder ins Bett :eek:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na ihr Knallerbsen?

Also so alles zusammen quer übern Daumen gepeilt war die Orga 2008 tatsächlich um einiges besser als 07. Die "Fans" teilweise noch schlimmer. Aber egal. Ich denke wenn es wirklich bei den beiden gerüchteten Bands bleibt, fahr ich wieder hin. Ich muss ja nicht zu den Kapalken :D

Von meiner Firma aus fahren sowieso die Hälfte der Jungs hin, da tüdel ich dann mit oder so. Mal abwarten was noch alles passiert...