Securities hab ich auch keine an unserem Platz gesehen. Nur jeden Morgen den etwas verpeilten Zeitungsboten, der sogar zweimal kam und unsicher fragte, ob er schonmal bei uns gewesen sei
aber das Statement finde ich jetzt mal richtig gut und sinnvoll:
[...]
Und ich hab sie auch noch gekauft! Ich fand es für 50 Cent in Ordnung und ganz informativ war sie ja auch (wenn man mal von den Konzert-Reviews absieht )Lol, ja, die haben ihre Zeitung ja auch versucht an den Mann/an die Frau zu bringen wie sauer Bier!
Huhu, BL! *knuddel*
Na, alles OK?
Allerdings!*Beifallspend* Prima, auf den Punkt formuliert, offen und freundlich. Ist glaube ich die beste Veröffentlichung die ich bisher von den Wacken-Veranstaltern gelesen habe.
*Beifallspend* Prima, auf den Punkt formuliert, offen und freundlich. Ist glaube ich die beste Veröffentlichung die ich bisher von den Wacken-Veranstaltern gelesen habe.
Und ich hab sie auch noch gekauft! Ich fand es für 50 Cent in Ordnung und ganz informativ war sie ja auch (wenn man mal von den Konzert-Reviews absieht )
Huhu
Yo..geht wieder
Ich staun auch, wie viel ich in den letzten Tagen geschlafen hab. Sonntag Nachmittag ein paar Stunden, dann um 21 Uhr wieder ins Bett und fest bis 9 Uhr durchgeschlafen und diesen Morgen auch erst um 10:30 wieder aufgewacht... und ich könnte schon wieder ins BettHihi, na ich hing heute morgen irgendwie immer noch in den Seilen...wollte gar nicht richtig wach werden.