Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
ich weiss ned was ich davon halten soll ... wenn man den Headliner scheinbar in Ruhe nur vom Biergarten aus sehen kann, dann weiss ich ned ob das gut ist ... und viele hier berichten ja doch von nem deutlichen Wandel im Publikum ... aber wem´s gefällt ;)

Gefallen tut dat wohl keinem ... aber irgendwat is ja immer. Schlimm is, wenn die Partytouristen einmal Lunte gerochen haben, dann breiten die sich demnächst auch noch über andere Festivals aus ... :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Yapp ... entweder hamm sie´s geschafft dass fast alle kritisch denkenden Besucher inzwischen weg bleiben, oder es hat sich wirklich was verbessert im vergleich zu 2007.

Wird wohl ne Mischung aus beidem sein......

Herje, die Meister der Ferndiagnose haben Angst, daß ihre Vorurteile nicht bestätigt werden. :rolleyes:

Organisatorisch habe ich absolut nix zu bemängeln. Anfahrt war top organisiert, die Einweiser wussten bescheid und auch sonst gab es für mich nix zu meckern. Daß es dort voll ist und daß R nicht grad 30m von der Bühne entfernt ist wusste ich schon vorher.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gefallen tut dat wohl keinem ... aber irgendwat is ja immer. Schlimm is, wenn die Partytouristen einmal Lunte gerochen haben, dann breiten die sich demnächst auch noch über andere Festivals aus ... :rolleyes:

So lange das Publikum beim KIT bleibt wie es ist :D:D:D:D:D

Für mich persönlich müsste WOA schon ein Traumbilling auffahren damit ich mir´s nochmal antue ... finde ich zwar selbst sehr schade, aber den besten Weg für mich.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Herje, die Meister der Ferndiagnose haben Angst, daß ihre Vorurteile nicht bestätigt werden. :rolleyes:

Organisatorisch habe ich absolut nix zu bemängeln. Anfahrt war top organisiert, die Einweiser wussten bescheid und auch sonst gab es für mich nix zu meckern. Daß es dort voll ist und daß R nicht grad 30m von der Bühne entfernt ist wusste ich schon vorher.

Das ist doch ok und höchst erfreulich ... und überrascht mich sehr positiv.
Ist aber für mich ned der Knackpuinkt per se.

wenn jetzt noch ... Titan Force ;);););););););) .. you know...... :p .. dann wäre ich richtig glücklich ... :p