der 1 mol thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von villeman
n kumpel hat sich in der 9. kalsse manchmal n paar chemikalien "beschafft" um denn seine raketen und triebwerke zu bauen

hmm also geschafft hat ers auch nur die triebwerke die mit kaliumpermanganat und selbsgebasteltem napalm funktionierten waren aus pappen, und sind gleich nach dem start vor unseren augen verbrannt (gab immerhin n schönes feuer)

n andres mal hat der n düsentriebwerk aus weisblech, böllern und papier gebaut, das er an an aus draht und papier gebautes flugzeug gebaut hat, ... nach der züngung glitt die maschiene etwas übers eis bis es dann schön stinkend verbrannte, tjaa vieleicht sollte man ihm mal ein buch schenken in dem steht das papier gerne verbrennt....

Was ich heftig finde is ja, dass man eigentlich nur innen Baumarkt und die Apotheke gehen muss sich dort einz zwei Sachen kaufen braucht und schon kann man sich selber zuhaus Sprengstoff basteln...und alles steht schön für jeden zugänglich im Netz. Tja wenn einer wirklich voll drauf und irgendwas kaput machen will hatter leichtes Spiel.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wer was erreichen will der braucht nur n internet anschluss ;)

btw. habe gerade bei ebay für lecker whisky geboten ;)
wird dann natürlich hier im molarem-thread auch ausgeschenkt :)

ich bin da auf einer whisky seite auf einen 40 jahre alten Laphroaig gestoßen, für rund schlappe 550euro kann man den kaufen, yeah und der hat nur 4 von 5 sternen in der bewertung bekommen, der 30 jahre alte sei besser, 40 jahre wäre zu alt .. naja wenn se meinen, immerhin is der 30 jahre alte auch 300 euro billiger...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
wir hatten glaub ich mal bis vor kurzem auch noch so destillierdinger....
mein vater ist chemielehrer und brennt mit seinen schülern schnaps... nur zu hause wieder nicht... nenene

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von FallenOne
wir hatten glaub ich mal bis vor kurzem auch noch so destillierdinger....
mein vater ist chemielehrer und brennt mit seinen schülern schnaps... nur zu hause wieder nicht... nenene

Oder wir gären uns einfach Met, das is so schön einfach.
So hier is der Honig, die Hefe, das Gärrohr und der Krug...was bauchmer noch?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Stigmaddin
Oder wir gären uns einfach Met, das is so schön einfach.
So hier is der Honig, die Hefe, das Gärrohr und der Krug...was bauchmer noch?

wasser natürlich... aber sonst ist es das wesentliche

mein schwippschwager hat sich auch mal welchen gemacht mit unseren gährbottichen :D .....die sollten wir übrigens mal wieder kriegen......

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
wasser natürlich... aber sonst ist es das wesentliche

mein schwippschwager hat sich auch mal welchen gemacht mit unseren gährbottichen :D .....die sollten wir übrigens mal wieder kriegen......

Ja wasser wär net schlecht...na dann schütten mer mal zusammen und waaaaaaarten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja wasser wär net schlecht...na dann schütten mer mal zusammen und waaaaaaarten.

am besten fragen wir jemanden, der 'ne zeitmaschine hat, ob er sie uns leihen kann.... er kriegt auch 'nen schluck vom resultat ab

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
am besten fragen wir jemanden, der 'ne zeitmaschine hat, ob er sie uns leihen kann.... er kriegt auch 'nen schluck vom resultat ab

Ja der Met wär ja dann im Endeffekt die Zeitmaschine...nur leider können wir nicht zurückreisen in der Zeit (das funktioniert noch nicht) um uns dann in der Vergangenheit den Met schonmal zu geben, damit wir in die Zukunft reisen können. Oje, Zeitreisen sind aber auch komplex.
Naja aber was wir machen können ist die Bier-Zeitmaschine anwerfen und Zeitsprünge in die Zukunft machen. Also *prost*