der 1 mol thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also wenn du mit felsen habebn willst, würde ich sagen, hmmm wie wäre es mit jack daniels?
bei zimmertemperatur könnte ich eher n lecker scotch empfehlen, z.B. Laphroige ein schotte mit dem speziellen aroma, der zergeht einem auf der zunge, ein traum von einem whiskey und das zu einem noch leistbarem preis (ca. 26 euro die flasche)
bei mit in der 1 molaren bar gibts den zum freundschaftspreis für alle nordlichter ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Pah ein Mol wie sieht denn das aus, das versteht doch eh keiner, zudem gehts bei der Einheit immer um winzige teilchen.... MOMENT diese posts sind ja tatsächlich völlig kümmerlich....
Also lieber 1.000.000 richtige post

*trotzdembiergrabsch*