Original geschrieben von villeman
das ziel des threads is es zu schaffen, das 6*10²³ ( entspricht 1 mol) post geliefert werden !
na dann mal los!!!
Original geschrieben von Thordis V.
Schulz!
1 Mol Postings, das ist echt was... wer berechnet die Masse?!
Original geschrieben von Stigmaddin
*schnell die Hand an den Kopf heb*
Is ja nurn einfacher Dreisatz...kann ich machen. Allerdings das Messen sollte man jemand anderem überlassen. *kleiner Schlampi ist*
Original geschrieben von FallenOne
ich hab seit der 8. klasse einen chemielehrer, der weniger ahnung hat als ich selbst und eigentlich nur erzählt...
...chemie kann ich zwar nicht, allerdings weiß jetzt ne menge über pferdewetten und seinen dänischen spitz
Original geschrieben von Thordis V.
Im Gymnasium war Chemie eh sehr abgespeckt... aber im dem Jahr an der HTL hatte ich nur Chemie weil ich im Zweig für chemische Betriebstechnik war, aber nach 1 Jahr hat's mich auch nicht mehr interessiert, stundenlang im Labor zu stehen und warten bis sich was tut
Original geschrieben von spinnenluder
user chemielehrer hat damals bevorzugt mit kreide und seinem schlüsselbund nach uns geschmissen und bienen mit salzsäure erledigt
Original geschrieben von spinnenluder
user chemielehrer hat damals bevorzugt mit kreide und seinem schlüsselbund nach uns geschmissen und bienen mit salzsäure erledigt
Original geschrieben von Finntroll
hab ihr auch tränengas und papierschiffsschlachten mit kleinen explosionen gemacht?
ich will wieder chemie haben
Original geschrieben von Stigmaddin
Hehe, naja wenn man die Mittel hat, dann kann man sie ruhig einsetzten. Is bestimmt auch son Typ, der Ameisen mit Backpulver platzen lässt.