Iscariah
Moderator
Interessieren dich denn da nen paar Bands?joa aber dafür des des 3 tagesticket nicht grad viel mehr kostet...hmm naja ma schaun
Interessieren dich denn da nen paar Bands?joa aber dafür des des 3 tagesticket nicht grad viel mehr kostet...hmm naja ma schaun
Na dann weisste ja, was zu tun is, nech?![]()
..gang?????![]()
![]()
![]()
Interessieren dich denn da nen paar Bands?
joa aber für 3 tage ab ich ned die kohle...naja und allein is ja auch doof...
Ne... den hatt ich schon, danke der NAchfrage
![]()
Ich denk, das ist nicht viel teuerer.... na und man hätt sich ja nun auch kümmern können... dann hätt man dich sicher irgendwie eingeplant bekommen
Na hoffentlich klappt das! Aber die werden wohl noch die ganze Woche da rumstreicken! Aber bis jetzt machen die das ja nur morgens.@ Isi: Ne, wollt noch bis heute abend warten ud mich dann mal informieren... im Endeffekt kann ich ja dann eh nichts machen leider...
Ich hab ja das Gefühl, dass die sich nciht einigen werden die nächste Zeit die Deppen
Jo das stimmt!joa schon...aer is ja auch immer ne tole atmosphäre aufm festi nech![]()
Na das will ich dich hoffen! Ich hab dich ja schonmal am BS Bahnhof gesichtet!joa naja nun is bissl kurzfristig...naja egal! sehen uns ja denk ich ma in wacken?
Na das will ich dich hoffen! Ich hab dich ja schonmal am BS Bahnhof gesichtet!![]()
Mensch Kerle... du bist echt kein SCheiss spontan!!!
Na gut... dann halt Wacken!!
Na hoffentlich klappt das! Aber die werden wohl noch die ganze Woche da rumstreicken! Aber bis jetzt machen die das ja nur morgens.
Jo das stimmt!
Na das will ich dich hoffen! Ich hab dich ja schonmal am BS Bahnhof gesichtet!![]()
dann ist also mal wieder daumen drücken angesagt.Im Moment sagen sie ist alles ok... aber wie es morgen aussieht weiss ja eh noch kein Mensch, von Mittwoch ganz zu schweigen... hoffen wir einfach, dass es bei morgens bleibt, dann hab ich ja kein PRoblem... der Zug den ich nehmen will, der fährt ja acuh durch... hauptsache ich sitz drin und der fährt los.... dann komm ich schon irgenwann an!
@shader
das schon ne Weile her. das habe ich dir aber auch gesagt! da biste aber einfach so an mir vorbeigerauscht und ich war gerade am Kartenkaufen und konnte nix machen da meine EC Karte gerade im Automaten war und meine Karte gedruckt wurde!