Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

;) Ne... den hatt ich schon, danke der NAchfrage:D

@ Isi: Ne, wollt noch bis heute abend warten ud mich dann mal informieren... im Endeffekt kann ich ja dann eh nichts machen leider...
Ich hab ja das Gefühl, dass die sich nciht einigen werden die nächste Zeit die Deppen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
@ Isi: Ne, wollt noch bis heute abend warten ud mich dann mal informieren... im Endeffekt kann ich ja dann eh nichts machen leider...
Ich hab ja das Gefühl, dass die sich nciht einigen werden die nächste Zeit die Deppen
Na hoffentlich klappt das! Aber die werden wohl noch die ganze Woche da rumstreicken! Aber bis jetzt machen die das ja nur morgens.

joa schon...aer is ja auch immer ne tole atmosphäre aufm festi nech;)
Jo das stimmt!

joa naja nun is bissl kurzfristig...naja egal! sehen uns ja denk ich ma in wacken?
Na das will ich dich hoffen! Ich hab dich ja schonmal am BS Bahnhof gesichtet!:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na hoffentlich klappt das! Aber die werden wohl noch die ganze Woche da rumstreicken! Aber bis jetzt machen die das ja nur morgens.

Jo das stimmt!

Na das will ich dich hoffen! Ich hab dich ja schonmal am BS Bahnhof gesichtet!:D:D

Im Moment sagen sie ist alles ok... aber wie es morgen aussieht weiss ja eh noch kein Mensch, von Mittwoch ganz zu schweigen... hoffen wir einfach, dass es bei morgens bleibt, dann hab ich ja kein PRoblem... der Zug den ich nehmen will, der fährt ja acuh durch... hauptsache ich sitz drin und der fährt los.... dann komm ich schon irgenwann an!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
@shader

das schon ne Weile her. das habe ich dir aber auch gesagt! da biste aber einfach so an mir vorbeigerauscht und ich war gerade am Kartenkaufen und konnte nix machen da meine EC Karte gerade im Automaten war und meine Karte gedruckt wurde!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Im Moment sagen sie ist alles ok... aber wie es morgen aussieht weiss ja eh noch kein Mensch, von Mittwoch ganz zu schweigen... hoffen wir einfach, dass es bei morgens bleibt, dann hab ich ja kein PRoblem... der Zug den ich nehmen will, der fährt ja acuh durch... hauptsache ich sitz drin und der fährt los.... dann komm ich schon irgenwann an!
dann ist also mal wieder daumen drücken angesagt. :)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
@shader

das schon ne Weile her. das habe ich dir aber auch gesagt! da biste aber einfach so an mir vorbeigerauscht und ich war gerade am Kartenkaufen und konnte nix machen da meine EC Karte gerade im Automaten war und meine Karte gedruckt wurde!

achso...hmmm hab ich wohl wieder verdrängt...:D

war dieses We auch in BS...war im meier:D:D:D