Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja ich shcon im Swingerclub! Escht scheiße! Und am WE ist Rock Harz. Hoffentlich wuird es bis dahin besser. Sonst macht das doch keinen Spaß!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa das stimmt wohl! na da drück ich ma die daumen! hab mir auch shcon überlegt ob ich ncih zumindest für einen tag zum RockHarz komm...aber tageskarte is schon ganz schön teuer wa...:mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Juuuhuuuu... Und wie siehts aus?

Das Shaderli ist ja auch da... Feinerle!

naja... das Weter sieht leider nicht so toll aus.. aber da muss man wohl am WOchenende mit leben.... sich drüber aufregen bringt ja eh nichts

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich glaub des warn 25€ :eek:
Ist das viel. Siehst doch immerhin ne ganze Stange an Bands.
Juuuhuuuu... Und wie siehts aus?

Das Shaderli ist ja auch da... Feinerle!

naja... das Weter sieht leider nicht so toll aus.. aber da muss man wohl am WOchenende mit leben.... sich drüber aufregen bringt ja eh nichts
Ja ist halt schade mit dem Wetter asber muessen wir echt so hinnehmen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja ist halt schade mit dem Wetter asber muessen wir echt so hinnehmen!

Naja... nach Balingen sind wir ja ausgerüstet mit Regensachen... es darf nur nicht so arg kalt werden dass wir schön unterm Pavillion sitzen können, auch nachts

Da fällt mir ein... ich hab ja noch garkeinen Stuhl:eek:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa aber dafür des des 3 tagesticket nicht grad viel mehr kostet...hmm naja ma schaun

Jooo.. geht schon.... ich freu mich jetzt auf einen faulen Tag!!! lass meine Prüfung schön sacken und morgen gehts weiter mit lernen... aber ich finde, das muss auch mal sein so zwischendrin

joa klar muss des auch ma sein...:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
haste schon nmal bei der Bahn angerufen was die so planen am Mittwoch! :rolleyes:

Ja soll abe rleider kalt werden! 12-17 Grad am Wochenende! Naja in Balinghen haste dir ja einen gekauft. Der war nur nen bischen unantlich! *g*