Iscariah
Moderator
Jo...bin nen bischen muede weil ich zu spät ins Bett gegangen bin aber ansonstne ist alles roger. Und selber?
Ist das viel. Siehst doch immerhin ne ganze Stange an Bands.ich glaub des warn 25€![]()
Ja ist halt schade mit dem Wetter asber muessen wir echt so hinnehmen!Juuuhuuuu... Und wie siehts aus?
Das Shaderli ist ja auch da... Feinerle!
naja... das Weter sieht leider nicht so toll aus.. aber da muss man wohl am WOchenende mit leben.... sich drüber aufregen bringt ja eh nichts
huhu motteli*freu*
na alles kalr bei dir?
Ist das viel. Siehst doch immerhin ne ganze Stange an Bands.
Ja ist halt schade mit dem Wetter asber muessen wir echt so hinnehmen!
joa aber dafür des des 3 tagesticket nicht grad viel mehr kostet...hmm naja ma schaunIst das viel. Siehst doch immerhin ne ganze Stange an Bands.
Jooo.. geht schon.... ich freu mich jetzt auf einen faulen Tag!!! lass meine Prüfung schön sacken und morgen gehts weiter mit lernen... aber ich finde, das muss auch mal sein so zwischendrin
Naja... nach Balingen sind wir ja ausgerüstet mit Regensachen... es darf nur nicht so arg kalt werden dass wir schön unterm Pavillion sitzen können, auch nachts
Da fällt mir ein... ich hab ja noch garkeinen Stuhl![]()
joa aber dafür des des 3 tagesticket nicht grad viel mehr kostet...hmm naja ma schaun