Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Huhu Mini!!

Ich war die ganze Woche nicht joggen. Hab ein bisschen gekränkelt... vielleicht geh ich morgen... vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, wies mit dem Lernen reinläuft

ICh sitz zu Hause und guck jetzt glotzo und werd früh schlafen udn auspennen, damit ich morgen wieder loslegen kann

Gäääähn

Ich werde huete auch nur auf dem Sofa rumgammeln und nix machen! War ein anstrengendes WE.

hallo ihr zwei,
war gerade beim opa-pferd....war wieder nett. habe von gestern nen netten muskelkater...jetzt spanne ich aus...matze ist mit einem kumpel auf dem mittelalter-markt...mir tun die zähen weh. hab sie mir bei der freundin so angehauen.....jaul...bleibe hier und lecke meine wunden..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Millis,

na das WE gut überstanden. Ich hin irgendiwe muede! Gestern viel zu spät ins Bett. *gähn*

Naja jetzt werde ich ich mal mit Daumen drücken beschäftigen! Motte schreibt Klausur.

*daumendrückt*

:)