Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Ich kann dir gerade nicht folgen! Was denn fürn Straßenbelag und was hat das mit ner Statistik über Gas zu tun!?

Die Gasleiteungen werden in bestimmten abständen neu gemacht...das heißt, leitungen von 1910 oder so, werden demnächst dann neu gemacht. Das Programm zeigt dir dann die Leitungen an die neu gemacht werden sollen.

Für an die Leitungen zu kommen muss man in den Boden. Also Tiefbau. Der Tiefbau wird aber nach Straßenbelag bezahlt. Das is ist alles in einem Leistungsverzeichnis festgehalten.

Alles in allem sagt mir dann das programm am Ende:

leitung in der Straße, so und so alt, mit dem und dem Straßenbelag kostet die Summe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Die Gasleiteungen werden in bestimmten abständen neu gemacht...das heißt, leitungen von 1910 oder so, werden demnächst dann neu gemacht. Das Programm zeigt dir dann die Leitungen an die neu gemacht werden sollen.

Für an die Leitungen zu kommen muss man in den Boden. Also Tiefbau. Der Tiefbau wird aber nach Straßenbelag bezahlt. Das is ist alles in einem Leistungsverzeichnis festgehalten.

Alles in allem sagt mir dann das programm am Ende:

leitung in der Straße, so und so alt, mit dem und dem Straßenbelag kostet die Summe.

Achso! Dann ist das son Kostenberechungsprogramm? Aber gibt es denn soviel verschiedene Straßenbelege?

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Achso! Dann ist das son Kostenberechungsprogramm? Aber gibt es denn soviel verschiedene Straßenbelege?

Ja, es gibt grundsätzlich 12 unterschiedliche. Und da wir bei uns in der Innenstadt ja noch nen guten Teil von den alten Sachen haben, wegen des super Römerstadtbildes sind die auch alle bei uns vertreten. Und dann kommt es halt drauf an, wie tief die Leitungen liegen und so.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Ok...ruhe behalten. Alles in irgendwelche Schubladen oder Schränke stecken, wo keiner hinschaut...dann alles andere in ne Kiste und die irgendwo ordentlich hinstellen. Dann den Staubsauger holen und wenn sie reinkommen, sagst du, dass du grade anfangen wolltest auf zu räumen.

Sollte das alles nicht klappen: HAHA :p :p
Ich habe die Wohnung noch recht Sauber bekommen
Habe dafür dann auch ne Menge Kuchen von meinen Eltern bekommen^^

HEHE

Na dann leg mal los. Haste denn so ein Chaos? :eek:
Also sauber war es nicht.... war aber für einen Studenten immer noch recht ordentlich

ich freu micht schon auf's umziehen, ich würde am liebsten alle 2 jahre umziehen....

ausgepennt hab ich nicht wirklich....
Also ich hasse umziehen wie die Pest

Ne als ich hasse umziehen und renovieren!
*abklatsch*

Moin Shader