Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nene. Das nciht. Aber heute mach ich ne Joggingpause... ich gehnciht jeden Tag:p

Eigentlich wollt ich noch Radfahren ... nciht viel, nur zur Arbeit, aber mein handgelenk ist im Arsch... also lass ichdas mal... man noch so jung und schon ein Invalide... echt zum Kotzen!!:mad:

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Nene. Das nciht. Aber heute mach ich ne Joggingpause... ich gehnciht jeden Tag:p

Eigentlich wollt ich noch Radfahren ... nciht viel, nur zur Arbeit, aber mein handgelenk ist im Arsch... also lass ichdas mal... man noch so jung und schon ein Invalide... echt zum Kotzen!!:mad:

dann würde ich es mal da rausholen

*schenkelklopfer*

eh man sich versieht, ist man der rente doch schon ganz nahe...versuchs doch mal mit frührente

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... mal schaun, was meine kaputten gelenke so machen... vielleihcth alten sie ja noch bis zur Rente... obwohl ich da beim einem Knie das so meine Bedenken habe... aber solange wies geht wird da alles rausgeholt!!:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... Verluste hab ich ja schon..:D
Muss halt immer n bissl langsam tun. Darum mach ich auch immer Pausentage zwischen dem Joggen weeste:D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
Guten Morgen

Na hier wurde ja die Nacht zum Tag gemacht. :)
Ich hoffe das ihr trotzdem alle fit seit heute.
Moin moin, ich hab voll schlecht geschlafen....das war vielleicht ein Rumgewälze noch...bis der Wecker geklingelt hat...naja...aber bin trotzdem ganz gut fit heute....:)
Bloß des Wetter schlägt mir weng aufs Gemüt!:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
das war vom gregory80...kennsch net...aber ich habe infach mal geschrieben, dass ich es bin.

ich war gestern bis 30 nach 6 auf der arbeit -.-

Guten morgen mimi
Gregory80....das ist auch so ein Typ...jösses, na.....
da ist Metallerjim aber um Längen besser und origineller, würd die ned mitnander vergleichen....;)