das is zu gütig von dir!!Danke
Ich mach heute ganz sicher mal überhaupt keine Sport!
Nene. Das nciht. Aber heute mach ich ne Joggingpause... ich gehnciht jeden Tag![]()
Eigentlich wollt ich noch Radfahren ... nciht viel, nur zur Arbeit, aber mein handgelenk ist im Arsch... also lass ichdas mal... man noch so jung und schon ein Invalide... echt zum Kotzen!!![]()
Naja... mal schaun, was meine kaputten gelenke so machen... vielleihcth alten sie ja noch bis zur Rente... obwohl ich da beim einem Knie das so meine Bedenken habe... aber solange wies geht wird da alles rausgeholt!!![]()
Naja... mal schaun, was meine kaputten gelenke so machen... vielleihcth alten sie ja noch bis zur Rente... obwohl ich da beim einem Knie das so meine Bedenken habe... aber solange wies geht wird da alles rausgeholt!!![]()
Moin moin, ich hab voll schlecht geschlafen....das war vielleicht ein Rumgewälze noch...bis der Wecker geklingelt hat...naja...aber bin trotzdem ganz gut fit heute....Guten Morgen
Na hier wurde ja die Nacht zum Tag gemacht.
Ich hoffe das ihr trotzdem alle fit seit heute.
Gregory80....das ist auch so ein Typ...jösses, na.....das war vom gregory80...kennsch net...aber ich habe infach mal geschrieben, dass ich es bin.
ich war gestern bis 30 nach 6 auf der arbeit -.-
Guten morgen mimi
Ach watt....dann gibst halt irgendwann ne Autogrammstunde und gut is!bis 18:30 mein ich^^
was schreib ich heute eigentlich wieder fürn Deutsch![]()
![]()
Ich glaube ich bin voll beliebt für so doofe pms...eigentlich bin ich jetzt schon voll der promi...![]()
![]()
![]()