Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
So, ich hau mich mal mit Wärmflasche auf die Couch, hab Bauchschmerzen....bis denne...*wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Moin moin, ich hab voll schlecht geschlafen....das war vielleicht ein Rumgewälze noch...bis der Wecker geklingelt hat...naja...aber bin trotzdem ganz gut fit heute....:)
Bloß des Wetter schlägt mir weng aufs Gemüt!:rolleyes:
das Wette rist doich klasse! Gestern warn es schon 18 Grad.

So, ich hau mich mal mit Wärmflasche auf die Couch, hab Bauchschmerzen....bis denne...*wink*
Gute Besserung

Gute Besserung dann...

Ich war grade so künstlerisch krativ, das will ich euch nicht vor enthalten:

*Trommelwirbel*

HIER KLICKEN!!! :D
sehr schoen! Doch ja! hat was. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Unter dem Motto meine PAUSENKREATIONEN?

:D:D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.:mad:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
*nerv*