Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
Ach also ich hatte bei meinem letzten Umzug eigendlich nur Probleme mit dem Renovieren. Das hat ich schon sehr genervt. Und auf Mödel schleppen hab ich auch nicht wirklich Bock!

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
naja, das geht doch alles...wenn man nicht im 1000000 stock wohnt und die treppen laufen muss...

Aber je nachdem wie viele Leute man zusammen bekommt, geht das eigentlich relativ schnell

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Ja, fast^^ ne, brauch ne Grundlage für nen Programm, was aus KLR gründen hier eingeführt wird um die Kalkulation genauer machen zu können. So kann das Jahresbudget besser ausgenutz werden, da die Abweichungen nicht mehr so hoch sind.

Das Programm zeigt dann an, welche Leitungen erneuert werden müssen und was fürn Straßenbelag da ist. Dahiner liegen dann die Leistungverzeichnisse und der sagt mir genau, was das kostet...

WAHNSINN, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
Naja, es ist halt ne riesenarbeit, die Straßenbeläge aufzunehmen und so und das immer auf nem Stand zu halten...in meinen Augen ist das nich so der bringer, weil es in keinem Verhältnis zum Aufwand steht. Aber ich habe ja hier nix zu sagen...

Moin Shaderchen :p :p :p

Ich kann dir gerade nicht folgen! Was denn fürn Straßenbelag und was hat das mit ner Statistik über Gas zu tun!?