Iscariah
Moderator
Wieso...bei uns im Park ist doch auch ein See neben dem anderen.Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
OOoohhhh...
*VorNeidganzgroßeundfeuchteAugenbekommt*![]()

Wieso...bei uns im Park ist doch auch ein See neben dem anderen.Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
OOoohhhh...
*VorNeidganzgroßeundfeuchteAugenbekommt*![]()

Iscariah schrieb:Aber das schwimmt ja schnell an einem vorbei! Sicher nicht so ecklig wie in nem Schwimmbad.
lord of coffe schrieb:Waaah da is echt mal so nen stuhl an mir vorbeigeschwommen und Kinderkacke riecht auch irgendwie ganz eklig die haben wohl ne andere Verdauung da lob ich mir doch den aromatischen Wacken Bierschiss.

dnakelord of coffe schrieb:Waaah da is echt mal so nen stuhl an mir vorbeigeschwommen und Kinderkacke riecht auch irgendwie ganz eklig die haben wohl ne andere Verdauung da lob ich mir doch den aromatischen Wacken Bierschiss.
Was gibt es denn heute tolles?MeTal_I-IeaDz schrieb:gut das ich grad am essen bin...![]()
![]()
Iscariah schrieb:dnake
das warn mir jetzt definitiv zuviel infos
Ja, ungefähr Knöcheltief mit ganz viel SchwanenkackaIscariah schrieb:Wieso...bei uns im Park ist doch auch ein See neben dem anderen.![]()

Was KInderkacke im Schwimmbad betrifft bleibe ich sehr gerne doof.lord of coffe schrieb:Wie zuviel info willst du denn ewig doof bleiben hier ganzte noch was lernen.
Iscariah schrieb:Was gibt es denn heute tolles?
Naja....immerhin.Motte schrieb:Ja, ungefähr Knöcheltief mit ganz viel Schwanenkacka![]()

Iscariah schrieb:Was gibt es denn heute tolles?
Oh lecker.MeTal_I-IeaDz schrieb:chivapchichi...oder wie man dat schreibt

Na du und ich und unser BeachballIscariah schrieb:Naja....immerhin.
Dann muessen wa mal an den Tankumsee düsen. Aber das ist alleine auch nicht so toll.
Da simmer doch nicht allein!MeTal_I-IeaDz schrieb:chivapchichi...oder wie man dat schreibt
Und da haben wir auch Strand.Motte schrieb:Na du und ich und unser BeachballDa simmer doch nicht allein!