MeTal_I-IeaDz schrieb:wie badminton nur halt ohne schläger (mit der hand oder fuß)
Haben das auch schon mit Flaschen als Schläger gespielt. Sag mal hast du so nen Ding und bringstes mit dann können wir das dem isi ja demonstrieren.
MeTal_I-IeaDz schrieb:wie badminton nur halt ohne schläger (mit der hand oder fuß)
Aber bitte verletzt Euch nicht!lord of coffe schrieb:Haben das auch schon mit Flaschen als Schläger gespielt. Sag mal hast du so nen Ding und bringstes mit dann können wir das dem isi ja demonstrieren.
Iscariah schrieb:![]()
Tut das nicht weh?
Jetzt schon. Ich denke erst so genen halb vier vier?Motte schrieb:So ihr Schnuffos... ich werde mich langsam aber sicher auf das nach Hause gehen vorbereiten

Na dann bringt das mal mit. Ich will das auch mal spielen.lord of coffe schrieb:Nö die Dinger sin ganz harmlos.

lord of coffe schrieb:Haben das auch schon mit Flaschen als Schläger gespielt. Sag mal hast du so nen Ding und bringstes mit dann können wir das dem isi ja demonstrieren.
Ich sagte, ich bereite mich langsam drauf vor... meine lektion hab ich für heute gelernt und ich kann mich nicht weiter konzentrieren bei der hitze!Iscariah schrieb:Jetzt schon. Ich denke erst so genen halb vier vier?![]()
Na ist ja noch ein bischen Zeit. Kannst ja bestimmt noch eins kaufen.MeTal_I-IeaDz schrieb:nö... hab so´n ding nicht
Iscariah schrieb:Na ist ja noch ein bischen Zeit. Kannst ja bestimmt noch eins kaufen.

Wie sehen denn deine Vorbereitungen für den Feierabend so aus?Motte schrieb:Ich sagte, ich bereite mich langsam drauf vor... meine lektion hab ich für heute gelernt und ich kann mich nicht weiter konzentrieren bei der hitze!
Na dann bestell die halt im Internet.MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab so´n ding im laden noch nie gesehen...![]()
Iscariah schrieb:Na dann bestell die halt im Internet.